ACER QG241YP 165hz DP?

Diskutiere und helfe bei ACER QG241YP 165hz DP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem ACER QG241YP monitor nur 144hz durch HDMI Nun möchte ich fragen in der beschreibung steht ja 144hz HDMI 165Hz DP Sollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jakob960198, 14. Oktober 2021 um 11:22 Uhr.

  1. jakob960198
    jakob960198 Gast

    Hallo,

    ich habe auf meinem ACER QG241YP monitor nur 144hz durch HDMI

    Nun möchte ich fragen in der beschreibung steht ja 144hz HDMI 165Hz DP

    Sollte ich das dp kabel anschließen?

    Und geht es wenn ich ein HDMI kabel und ein dp kabel gleichzeitig anschließen das ich 165Hz habe und die Qualität von HDMI nicht die von dp oder ist das kein verlust?

    Ich habe kein dp Kabel gerade bei mir und möchte wissen ob es sich lohnt.

    Ich spiele sowieso keine spiele die mega grafik haben wenn es nur ein kleiner Verlust ist ist nicht schlimm.

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

ACER QG241YP 165hz DP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden