Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe mir bei Amazon den Acer Predator XB253QGP mit 144hz bestellt. Nun ist der Monitor aber mit 165hz angekommen. Macht das einen großen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shaco1, 31. August 2021.

  1. Shaco1
    Shaco1 Gast

    Hey Leute ich habe mir bei Amazon den Acer Predator XB253QGP mit 144hz bestellt. Nun ist der Monitor aber mit 165hz angekommen. Macht das einen großen Unterschied ausser bei der hz anzahl? Oder kann ich ihn einfach auf 144hz stellen?(Weil ich eh nicht ingame auf 165fps komme) Wenn ja werde ich ihn wohl zurück schicken müssen. Hoffe mir kann wer helfen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden