Acer: Predator Orion 3000 und Nitro 50 erleben einen Refresh

Diskutiere und helfe bei Acer: Predator Orion 3000 und Nitro 50 erleben einen Refresh im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer: Predator Orion 3000 und Nitro 50 erleben einen Refresh Jene werden zukünftig mit den neuesten AMD-Ryzen 5000er- oder Intel-Core-Prozessoren der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jene werden zukünftig mit den neuesten AMD-Ryzen 5000er- oder Intel-Core-Prozessoren der 11. Generation sowie GPUs der Reihe GeForce RTX 30 ausgestattet und sollen noch allerhand weitere Verbesserungen bekommen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer: Predator Orion 3000 und Nitro 50 erleben einen Refresh - Similar Threads - Acer Predator Orion

Forum Datum

Acer Predator XB253Q?

Acer Predator XB253Q?: Hallo, ich nutze seit kurzer Zeit den o.g. Monitor in Verbindung mit einer Playstation 5. Er wird mit 144 Hz betitelt, allerdings bekomme ich nicht raus wie ich diese nutzen kann. (Z.B. für COD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Acer Predator Bildschirmfehler?

Acer Predator Bildschirmfehler?: Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe. Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen beschädigt, folgende Situation: Ich war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2021

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro: Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro Ebenfalls können im Inneren je nach Ausstattungswahl Nvidia GeForce RTX 30 werkeln – auch die neuen RTX 3050 und RTX 3050 Ti.. ....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?

Welche Grafikkarte für Acer Predator XB3?: Guten Tag Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und bin beim Leistungs - und Preisvergleich auf den Acer Predator XB3 gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Hilfe Acer Predator XB253qgx Overdrive Response Time zu hoch?

Hilfe Acer Predator XB253qgx Overdrive Response Time zu hoch?: Hallo liebe Comunity, Gestern ist mein Acer Predator xb253qgxbmiiprzx Monitor (24'5, 240hz,. up to 0.5ms response time) angekommen. Ich interessiere mich fürs Competitive Gaming (Fortnite, Cs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?: Moin, ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und laut wird. Somit wird das Potenzial des CPUs...
Prozessoren 24. Januar 2021

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?: [ATTACH] Diesen Knüppel soll man dafür verwenden ich weiß nicht ob ich dafür zu dumm bin oder ob Acer einfach kake zusammengebaut hat es fühlt sich halt komplett wertlos an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?: Guten Abend, ich habe mir ein neuen PC gekauft von Acer steht in der Frage, nun habe ich aber bemerkt sobald ich den Rechner ausschalte, surrt das Netzteil. Und im laufenden betrieb fiept das...
Mainboards 8. Januar 2021

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?: Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste...
Grafikkarten 23. November 2020

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Acer im Gaming-Wahn: Viele neue Notebooks der Predator- und Nitro-Reihen

Acer im Gaming-Wahn: Viele neue Notebooks der Predator- und Nitro-Reihen: Acer im Gaming-Wahn: Viele neue Notebooks der Predator- und Nitro-Reihen Mit dabei sind auch zahlreiche Gaming-Notebooks der Serien Predator und Nitro. Eines der Topmodelle ist das neue bzw....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor: Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor Dazu zählen auch die neuen Gaming-Monitore der Reihe Predator XB3 sowie das neue Modell Predator X25 mit einer Bildwiederholrate von stolzen 360...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Acer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflos

Acer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflos: Acer Predator Orion 9000: Gaming-Desktop knattert für 8K-Gaming drauflos Die massive Kiste ist durchaus recht interessant, denn laut Acer können beim Kauf bis zu vier AMD Radeon RX Vega oder vier...
User-Neuigkeiten 30. August 2017
Acer: Predator Orion 3000 und Nitro 50 erleben einen Refresh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden