Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trazon, 24. Januar 2021.

  1. Trazon
    Trazon Gast

    Moin,

    ich wollte mir den oben genannten PC kaufen, leider ist ein großer Minuspunkt, dass der CPU Lüfter bei höher Last nicht mehr hinterherkommt und laut wird. Somit wird das Potenzial des CPUs ja nicht ausgeschöpft.

    Meine Frage könnte man den PC aufrüsten durch ein bequiet Dark Rock Pro 4?

    Nähere Maße für das innen Leben sind leider auch nicht bekannt. Vielleicht kennt sich jemand aus ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator Orion 3000 (3070 GTX) aufrüsten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. predator orion 3000 auftunen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden