Acer Predator G3-710 in anderes Case umrüsten?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator G3-710 in anderes Case umrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, hab mir ein neues Case bestellt, was deutlich besseren Airflow hat. Weil das Original Case nur einen 80mm Lüfter hat…. Verbautes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maxiking940, 28. November 2021.

  1. Maxiking940
    Maxiking940 Gast

    Moin Leute, hab mir ein neues Case bestellt, was deutlich besseren Airflow hat.

    Weil das Original Case nur einen 80mm Lüfter hat….

    Verbautes Mainboard:

    MIB15L-SophiaB DB.B1D11.001 (ATX, B150)

    Ich wollte mich schon einmal bisschen vorbereiten, also ich weiß wo alle Stecker hinkommen. Nur bei den Mainbord ist das Problem, dass es nicht diese Standart Beschriftungen hat wie z.B. Mainboards von Asus oder so.

    Das einzige was man sieht ist: „LEDH1“ und da steckt dann vermutlich die Lampe von dem Powerknopf dran (Bild folgt) (Der Powerknopf ist beleuchtet)

    Da Gehäuse hat einen Dummy-Stecker wo es nur 4 Anschlüsse gibt:

    LED (vermutlich) weiß/blau (steckt auf LEDH1 drauf.

    Power (vermutlich) weiß/grün


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Jetzt ist die Frage, welche Anschlüsse sind dort +/- (Ich geh davon aus, dass Minus = weiß ist)

    Und sollte das neue Case z.B. HDD LED haben wo diese dann hinkommt

    Wenn ich das Case habe (Kommt am Donnerstag) und ihr bis dahin vielleicht die Anschlüsse dann vom Case braucht dann muss ich halt warten aber danke für die Hilfe im Vorraus.

    Hier gibts eine Seite, wo einer da beschrieben hat. Das steht auch unter „LEDH1“( Power Button/LEDHEADER )

    https://community.acer.com/en/discussion/537166/g3-710-case-fan-install

    Und hier einer mit einer ähnlichen Frage:

    https://community.acer.com/en/discussion/478721/g3-710-motherboard-manual

    :)
     
    #1 Maxiking940, 28. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator G3-710 in anderes Case umrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden