Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

Diskutiere und helfe bei Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren 3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

    3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante. Ein stolzer Preis, bei dem ich dann schon genauer hinschauen wollte, ob es sich lohnt so viel Kohle über die virtuelle Ladentheke zu schieben.

    Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren
     
Thema:

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden