Acer präsentiert zur CES 2020 zwei neue Modelle der Swift-Serie

Diskutiere und helfe bei Acer präsentiert zur CES 2020 zwei neue Modelle der Swift-Serie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer präsentiert zur CES 2020 zwei neue Modelle der Swift-Serie Diese unterscheiden sich vor allem darin, dass eines mit 13,5-Zoll-Display und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese unterscheiden sich vor allem darin, dass eines mit 13,5-Zoll-Display und aktuellen Intel-i7-Prozesseroren erscheint, das andere aber ein 14-Zoll-Display besitzt und auf AMD Ryzen 4000-Prozessoren setzt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer präsentiert zur CES 2020 zwei neue Modelle der Swift-Serie - Similar Threads - Acer präsentiert CES

Forum Datum

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch auf den Neusten stand (Nvidia GTX1070). hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 20:52 Uhr

Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Acer- Einsende/Rücksendeservice?: Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice dazuzukaufen. Das ganze ist im Angebot und kostet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:33 Uhr

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?: Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?

Acer Aspire TC-710, wie SSD einbauen?: Guten Tag, ich habe mir im eine 2,5" SSD gekauft und habe sie in meinen Fertig-PC (TC-710) eingebaut. Nur kurz vorab: Ich kenne mich mit PCs nicht besonders gut aus und habe auch nie davor eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2020

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?: Guten Tag, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben. Ich habe nur 2 HDMI Anschlüsse und versuche neben dem 1. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?: Ich hatte letztens schon das Problem dass ich einen neuen Monitor nicht mit dem HDMI Kabel zu laufen bringen konnte ich musste VGA/DVI benutzen ich will aber einen neuen kaufen mit Full HD und das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks: Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks Mit dabei ist das neue Convertible TravelMate Spin P4. Diesem Modell stellt man aber auch eine konventionellere Clamshell-Variante zur...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor: Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor Preislich markieren dabei die neuen Aspire 5 die unterste Grenze. Dabei handelt es sich um Office- und Multimedia-Notebooks ab 499...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative: Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative Zum anderen erscheint aber auch noch das ConceptD 7 (Pro), ein Notebook für Kreative. Beide Geräte spielen preislich eher im...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Acer präsentiert neues Notebook-Line-Up mit Windows 8.1

Acer präsentiert neues Notebook-Line-Up mit Windows 8.1: Acer präsentiert neues Notebook-Line-Up mit Windows 8.1 23.04.2015 22:00 - Darunter auch einige Notebooks und Convertible-Lösungen, die*unter der Windows 8.1-Flagge daherkommen. Alle Geräte...
User-Neuigkeiten 23. April 2015

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen 03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015
Acer präsentiert zur CES 2020 zwei neue Modelle der Swift-Serie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden