Acer P243Wd - 24" Wide TFT

Diskutiere und helfe bei Acer P243Wd - 24" Wide TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich brauche zwar momentan keinen neuen monitor weil ich mit meinem sehr zufrieden bin. trotzdem hat dieser tft mein interesse geweckt da mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Computerfee, 6. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    ich brauche zwar momentan keinen neuen monitor weil ich mit meinem sehr zufrieden bin. trotzdem hat dieser tft mein interesse geweckt da mein jetziger ein 20"er ist und dieser hier ein 24"er was natürlich cool wäre zum zocken. meine frage: hat den jemand von euch, könnt ihr in empfehlen, was sagt ihr zu preis/leistung? ich finde den preis echt günstig für diesen schon rein optisch tollen acer-tft und technisch gesehen scheint er auch gutes zu bieten...

    http://www.neckermann.de/index.mb1?...=&mb_f020_id=ZR6IsXnyjakPXALkyMI2O_WLDLaaWPL9

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 6. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer P243Wd - 24" Wide TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden