Acer oder Samsung ?

Diskutiere und helfe bei Acer oder Samsung ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glänzende Oberfläche ? Die vom Monitor selber oder die Fläche vom Rahmen ? es gibt von acer die mattbildschirme und die mit glossy-oberfläche (davon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpecialEdition, 14. Februar 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    es gibt von acer die mattbildschirme und die mit glossy-oberfläche (davon aber nur wenige modelle). der rahmen ist bei mir aus klavierlack. acer ist auf jeden fall empfehlenswert. samsung hat sicherlich auch gute bildschirme aber mir gefällt das design dieser tft's einfach nicht. wobei das ja geschmackssache ist...
     
    #16 Computerfee, 15. Februar 2008
  2. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702

    Ich hab mich jetzt doch für den Samsung entschieden weil ich den heute live gesehen habe und das Teil wirklich mega geil ist. Scheiß auf die 50€ mehr.
     
    #17 SpecialEdition, 15. Februar 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer oder Samsung ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden