Acer oder Aoc?

Diskutiere und helfe bei Acer oder Aoc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen was ihr so nehmen würdet und Warum ?.. bzw. welche Begründung usw... Da alle ca. in der sleben Preisklasse sind kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tho0omas, 1. Dezember 2020.

  1. Tho0omas
    Tho0omas Gast

    Wollte mal fragen was ihr so nehmen würdet und Warum ?.. bzw. welche Begründung usw... Da alle ca. in der sleben Preisklasse sind kann ich mich nicht entscheiden. Zudem habe ich gehört das die Acer Monitore ziemlich wackelig stehen ...

    1. Acer 380€

    https://www.universal.at/p/acer-nit...se&nav-i=4&nav-q=1440p+144hz+monitor&nav-p=P1

    2. Acer 300€

    https://www.universal.at/p/acer-vg2...270upbmiipx+27%22+%28um.hv0ee.p01%29&nav-p=T1

    oder 3. Aoc

    https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-Di...s=aoc%2Bwqhd&qid=1606768253&sr=8-1&th=1&psc=1

    Oder hätter ihr noch Vorschläge

    DANKE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer oder Aoc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden