Hat dieser Monitor noch Garantie?
Diskutiere und helfe bei Hat dieser Monitor noch Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moritz633, 16. April 2021.
Thema:
Hat dieser Monitor noch Garantie?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat dieser Monitor noch Garantie? - Similar Threads - Monitor Garantie |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Also mein Monitor ist gebrochen und hat Amazon Garantie?Also mein Monitor ist gebrochen und hat Amazon Garantie?: Mein inneres Display meines Dell Monitors ist gebrochen aufreden Fall habe ich ein bissl recherchiert und mir wurde gesagt das das reparieren zu lassen geanusoviel wie ein neues Gerät kosten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Samsung Curved Monitor Garantie?Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo,
Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?: Ich habe mein Monitor gereinigt und auf einmal war da ein innen riss, kann ich dann noch auf eine Reparatur hoffen oder Ersatz?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2021 |
Garantie? MONITOR?Kkapput?Garantie? MONITOR?Kkapput?: Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss, dieser riss sah im dispaly aus wie bei einem Glas...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Mai 2021 |
Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey,
ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln?
Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Beschädigter Monitor keine Garantie?Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2021 |