Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche einen geeigneten Monitor für mich und bin auf diese beiden Modelle gestoßen. Welcher von den beiden ist der bessere? Dabei ist mir vor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrBlack986, 19. Juli 2021.

  1. MrBlack986
    MrBlack986 Gast

    Hey, ich suche einen geeigneten Monitor für mich und bin auf diese beiden Modelle gestoßen. Welcher von den beiden ist der bessere? Dabei ist mir vor allem die Farbraumabdeckung und ähnliches wichtig, da sowas wie WQHD, 144 Hz ja gleich ist. Der Preis ist ebenfalls egal da ich beide für den relativ gleichen Preis bekommen würde. Welcher der beiden Monitore ist also rein von den Technischen Daten der bessere?

    :)
     
    #1 MrBlack986, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden