Gute GTA (Fivem) komponenten?

Diskutiere und helfe bei Gute GTA (Fivem) komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich einige Probleme beim spielen. In der stadtmitte habe ich nur um die 30fps mit Standbildern. Somit ist es nicht wirklich möglich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sven240701, 8. Dezember 2021.

1. sven240701
    sven240701 Gast

Und zwar habe ich einige Probleme beim spielen. In der stadtmitte habe ich nur um die 30fps mit Standbildern. Somit ist es nicht wirklich möglich eine schießerei dort zu haben etc. Da ich eh aufrüsten wollte, ist jetzt der perfekte zeitpunkt um mal nachzufragen welche Komponenten reif dafür sind.

Asus B450 Gaming

RTX 2060S

ryzen 2600

16gb ddr4 3200mhz

Das sind denke ich mal die wichtigsten Details.

Ich danke für jede Antwort! Und bitte realistische Komponenten/Preise reinschicken.

:)

Thema:

Gute GTA (Fivem) komponenten?

Die Seite wird geladen...

Gute GTA (Fivem) komponenten? - Similar Threads - GTA Fivem komponenten

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Gute GTA (Fivem) komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden