Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?

Diskutiere und helfe bei Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein monitor (Acer B226wl) hat immer meine ps4 unterstützt man konnte normal spielen. Danach hab ich den erstmal nicht mehr benutzt und heute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dominik0405, 5. November 2021.

  1. Dominik0405
    Dominik0405 Gast

    Hallo,

    Mein monitor (Acer B226wl) hat immer meine ps4 unterstützt man konnte normal spielen. Danach hab ich den erstmal nicht mehr benutzt und heute hab ich meine ps4 dran geschlossen und es war gefühlt nur 240p drauf auf den monitor also wollte ich es hochstellen auf der ps4 und als ich das dann tat kommt jetzt immer „input not supported“. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe und hab die Einstellungen komplett zurückgesetzt auf der ps4 und auf dem Monitor und trd. Funktioniert es nicht. Der kabel funktioniert daran liegt es nicht

    :)
     
    #1 Dominik0405, 5. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer at1935 mit ps4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden