Grafikarte extrem laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte extrem laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke ich habe meiner Grafikkarte den Todesstoß gegeben, beim Versuch diese einzubauen. Diese ist nun extrem laut. Seht aber den Schaden selbst.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ClipsiClipsi, 17. März 2023.

  1. ClipsiClipsi
    ClipsiClipsi Gast

    Ich denke ich habe meiner Grafikkarte den Todesstoß gegeben, beim Versuch diese einzubauen.

    Diese ist nun extrem laut.

    Seht aber den Schaden selbst.


    0_big.jpg


    Liegt es daran und kann man sowas reparieren lassen?

    :)
     
    #1 ClipsiClipsi, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte extrem laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden