welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

Diskutiere und helfe bei welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen. Und verliert das macbook an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hansot, 18. Januar 2022.

1. hansot
    hansot Gast

Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen.

Und verliert das macbook an Geschwindigkeit wenn man es mit einem oder zwei Monitore verbindet

:)

Thema:

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

Die Seite wird geladen...

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? - Similar Threads - monitor macbook zoll

Forum Datum

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?: Hey zusammen. Ich werde mir demnächst ein macbook kaufen welches Thunderbolt 3 anschlüsse hat. Ich habe noch einen Bildschirm mit HDMI-Anschlüssen. 2 Fragen: Ist Thunderbolt 3 = USB-C ? Welches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

HDMI Monitor für MacBook?

HDMI Monitor für MacBook?: Hallo, ist es möglich einen MacBook an einen Monitor mit HDMI zu verbinden. Ich würde mich über Vorschläge für Monitore freuen, die möglichst unter 100 € sind. VG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?: Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook M1 2020. Ist dieser Monitor kompatibel....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

MacBook mit Ultrawide Monitor?

MacBook mit Ultrawide Monitor?: Tag zusammen, es geht um eine erstmal relativ simple Frage und ich hätte mehr oder weniger gerne Erfahrungsberichte oder auch Empfehlungen. Besitze ein MacBook Pro 13 mit M1 Prozessor,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Lg ultrawide 34 zoll Monitor an MacBook anpassen?

Lg ultrawide 34 zoll Monitor an MacBook anpassen?: Ich habe eine MacBook Air von 2013(auf der neusten version von big sur) und habe mir gestern einen Lg ultrawide 34 zoll monitor gekauft allerdings ist das bild sehr weit gezogen und keine der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021
welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden