Acer Monitor kein gutes Bild?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor kein gutes Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe mir 2019 den Acer Nitro VG270UPbmiipx gekauft, damals noch ohne HDR und mit knackigen guten Farben und Helligkeit. Jetzt habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NDragon, 9. Mai 2021.

  1. NDragon
    NDragon Gast

    Hallo! ich habe mir 2019 den Acer Nitro VG270UPbmiipx gekauft, damals noch ohne HDR und mit knackigen guten Farben und Helligkeit. Jetzt habe ich mir schon von 2 Verschiedenen Herstellern das gleiche Modell bestellt, jedoch haben diese Monitore jetzt HDR gehabt, das Bild war sehr dunkel und die Farben konnten auch durch die Einstellungen nicht gut eingestellt werden. Hat Acer das alte Modell wirklich komplett abgeschafft? ist es normal, dass dieses Modell so viel dunkler ist trotz gleichen Nits? ich bin langsam echt am verzweifeln. Kann man das alte Modell noch irgendwo her bekommen? ich liebe diesen Monitor nämlich.

    :)
     
    #1 NDragon, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor kein gutes Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden