Acer Monitor "Inut not supportet"?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor "Inut not supportet"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Acer Monitor, der eigentlich gut läuft (Updates installieren/im Web surfen). Jedoch wird der Bildschirm manchmal schwarz und es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Baummann2, 19. April 2021.

1. Baummann2
    Baummann2 Gast

Hallo,

ich habe einen Acer Monitor, der eigentlich gut läuft (Updates installieren/im Web surfen). Jedoch wird der Bildschirm manchmal schwarz und es wird "Input not supportet" angezeigt. Das passiert aber auch nicht sofort und auch nicht immer, manchmal spiele ich 2 Stunden und es passiert nicht. Dann passiert es aber manchmal auch wenn ich das Spiel gerade gestartet habe. Es ist auch schon passiert, dass der PC sich neu gestartet hat, nachdem "Input not supportet" angezeigt wurde.

Mein Grafikarten und Monitor Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

Auch die Auflösung und die Hrz ist auf der "empfohlenen" Einstellung.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im voraus!

:)

#1 Baummann2, 19. April 2021
  2. Brez$$z
    Brez$$z Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Steht glaub immer "not supportet"

#3 Brez$$z
  3. Registrierung
    Registrierung Gast

Neue Grafikkarte

Habe jetzt die graka drin inkl Netzteil von b quite. Wollte starten zeigt an input not supportet was tun?

#3 Registrierung
  4. Cebo87
    Cebo87 Gast

AOC Curved C27G1 mit Nvidia Rtx 2070 Super kompatibel ?

Spät aber:

ich habe auch einen AOC C27G1.

Über DP 1.2 Kabel an eine 2080S angeschlossen.

Sobald ich Punkt 3 in den Gsync Einstellungen aktiviere und auf übernehmen drücke, wird der Bildschirm Schwarz und es steht die Meldung "Input not Supportet" bzw auf deutsch "N. Unterst. Eing."

Mach ich den Pendeltest von NVIDIA und zieh das Bild Teilweise auf den den Monitor, steht da das Gsync aktiviert ist.

#3 Cebo87
  5. Cebo87
    Cebo87 Gast

Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

Mahlzeit,
    habe einen AOC C27G1.

Über DP 1.2 Kabel an eine 2080S angeschlossen.

Sobald ich Punkt 3 in den Gsync Einstellungen aktiviere und auf übernehmen drücke, wird der Bildschirm Schwarz und es steht die Meldung "Input not Supportet" bzw auf deutsch "N. Unterst. Eing."

Mach ich den Pendeltest von NVIDIA und zieh das Bild Teilweise auf den den Monitor, steht da das Gsync aktiviert ist. 😅

#3 Cebo87
  6. Blood1988
    Blood1988 Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Sagt ja keiner aber nen teuren Monitor kaufen wo ich eingeschränkt bin und im dunkeln stehe ob sich das jemals durchsetzt und ordentlich supportet wird?.
    Es muss ja auch das Format supportet werden wenn das net gegeben ist dann bringt die auflösung auch nix weils dann verzerrt ist oder der Bildausschnitt kleiner ist.

Nix gegen 21:9 ist super geil wenns auch Supportet wird in Games wenn net isses eher nen rückschritt und man wär bei WQHD 16:9 besser aufgehoben.

#3 Blood1988
Thema:

Acer Monitor "Inut not supportet"?

Die Seite wird geladen...

Acer Monitor "Inut not supportet"? - Similar Threads - Acer Monitor Inut

Forum Datum

Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel...

Ist es Normal wenn man bei Acer Ka2(KA242Y) series vrb an macht das der Monitor so dunkel...: Hallo Ich hab eine Frage zu mein Monitor ich hab wie in Titel zu sehen ein Acer(Ka2242) Version er hat die Funktion mit 1 ms vbr aber wenn ich das aktiviere wird der Monitor Mega dunkel und ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Was genau macht die "Superscharf" Funktion bei meinem Acer Monitor?

Was genau macht die "Superscharf" Funktion bei meinem Acer Monitor?: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC Monitor von Acer. Eine klassische Auflösung von 1920x1080 und 60 FPS. Ich habe ein wenig die Optionen durchgeguckt und eine Option namens "Superscharf"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt

Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt: Acer: Drei neue Gaming-Monitore für jeden Geschmack vorgestellt Im Rahmen seiner next@acer-Konferenz wurden daher unter anderem auch die Gaming-Monitore Predator CG437K S, Predator X38 S und...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

ACER QG241Y P Gaming-Monitor 165hz?

ACER QG241Y P Gaming-Monitor 165hz?: Hallöle, ich habe mir vor kurzem bei Saturn den Acer qg241y p Gaming-Monitor 165Hz gekauft. Jedoch bekam ich einige Probleme mit dem Monitor, die mich ein wenig reizen. Ich habe den Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?

Richtige Farbeinstellungen Acer Monitor?: Hey Leute, ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und dabei festgestellt, dass der erste Monitor nicht ansatzweise so satte Farben hat. Wie kann ich das vernünftig einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Acer Monitor kein gutes Bild?

Acer Monitor kein gutes Bild?: Hallo! ich habe mir 2019 den Acer Nitro VG270UPbmiipx gekauft, damals noch ohne HDR und mit knackigen guten Farben und Helligkeit. Jetzt habe ich mir schon von 2 Verschiedenen Herstellern das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ps5, die 165hz auf 120hz downscalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel?

Acer VG270UP Monitor viel zu dunkel?: Hallo! Ich habe mir 2019 den Acer VG270UP geholt und bin mit ihm bis heute super zufrieden. Nun wollte ich mir das gleiche Modell nochmals anschaffen um ein multi Monitor Setup zu haben. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?

Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden neuen Monitor für mich. Er sollte am besten haben: 144Hz QHD Auflösung also 1440p Möglichst geringe Reaktionszeit IPS Panel oder was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?

Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?: Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten einen Acer Nitro VG270 bestellt. Bis vor zwei Wochen war dieser (tote Pixel) noch nicht da. Doch erst vor ein paar Tagen habe ich ihn dann rechts oben im Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?

Wie soll man das Menü von einem Acer Predator Monitor bedienen?: [ATTACH] Diesen Knüppel soll man dafür verwenden ich weiß nicht ob ich dafür zu dumm bin oder ob Acer einfach kake zusammengebaut hat es fühlt sich halt komplett wertlos an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
Acer Monitor "Inut not supportet"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden