Acer Monitor "Inut not supportet"?

Diskutiere und helfe bei Acer Monitor "Inut not supportet"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Acer Monitor, der eigentlich gut läuft (Updates installieren/im Web surfen). Jedoch wird der Bildschirm manchmal schwarz und es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Baummann2, 19. April 2021.

  1. Baummann2
    Baummann2 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Acer Monitor, der eigentlich gut läuft (Updates installieren/im Web surfen). Jedoch wird der Bildschirm manchmal schwarz und es wird "Input not supportet" angezeigt. Das passiert aber auch nicht sofort und auch nicht immer, manchmal spiele ich 2 Stunden und es passiert nicht. Dann passiert es aber manchmal auch wenn ich das Spiel gerade gestartet habe. Es ist auch schon passiert, dass der PC sich neu gestartet hat, nachdem "Input not supportet" angezeigt wurde.

    Mein Grafikarten und Monitor Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

    Auch die Auflösung und die Hrz ist auf der "empfohlenen" Einstellung.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 Baummann2, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Monitor "Inut not supportet"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden