Acer monitor an die Wand hängen?

Diskutiere und helfe bei Acer monitor an die Wand hängen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von calipo380, 3. Dezember 2021.

1. calipo380
    calipo380 Gast

Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg

0_big.jpg

:)

2. HisN
    HisN Gast

Welcher Monitor für Schnittfenster/Timeline?

Die Farbigkeit des einen Monitores beeinflusst nicht die des anderen Monitores.
    Sie beeinflusst nur Dich, wenn Deine Augen hin und her wandern und sich z.b. ständig an eine neue Farbtemperatur gewöhnen müssen.

#3 HisN
  3. Ace
    Ace Gast

Kaufberatung Gaming Monitor

Meine Monitore hänge ich immer an die Wand, mag keinen Standfuß und man hat mehr Platz *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Ace
  4. Incisor10
    Incisor10 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Also mir hat der gar nicht gefallen deswegen hab ich den Fuß ganz weg gemacht und den Monitor mit ner VESA Wandhalterung an die Wand gemacht ^^

#3 Incisor10
  5. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Für wie wichtig haltet ihr G-Sync

HisN schrieb: Der ist sein Geld nicht wert. Hängt bei mir an der Wand (weil der @Incredible Alk ihn ja nicht auf den Schreibtisch bekommt^^). Das Panel ist zu lahm für 144hz und Farben verblassen zum Rand hin. Allerdings war er zum Release-Zeitpunkt alternativlos. Zum Vergrößern anklicken....
    oha, also nicht so gut ? Hoffe, der Acer schneidet dann besser ab, wenn er mal auf den Markt kommt

#3 Schnitzel1979
  6. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

27" 1440p 144 Hz VA und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

Ich kann nur dringend von Acer Monitoren abraten im gaming Bereich. Sobald man freesync nutzt kann man den overdrive nicht mehr beeinflussen was bei dem Acer Xb273 U den ich zum testen da hatte zu massivem Overshoot geführt hat. Kann natürlich sein das andere Acer Monitore eine bessere Gezwungene Overdrive einstellung bei Verwendung von freesync verwenden, aber alleine die Tatsache das man den overdrive nicht mehr beeinflussen kann ist für mich ein no go

#3 handwurstschlaufe
Thema:

Acer monitor an die Wand hängen?

Die Seite wird geladen...

Acer monitor an die Wand hängen? - Similar Threads - Acer monitor Wand

Forum Datum

ACER Monitor geht ohne Grund aus?

ACER Monitor geht ohne Grund aus?: Hallo, ich habe seid Wochen nun dieses Problem : Ich spiele ganz normal irgendein Spiel und plötzlich wie aus dem Nichts, mein Monitor flackert, geht aus und nach 20 Sekunden wieder an. Wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar

Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar: Acer: Zwei neue Curved-Monitore verfügbar Jene sollen vor allem für komfortables Arbeiten sorgen. Sie setzen auf IPS-Panel und kommen in Varianten mit 37,5 und 34 Zoll (UltraWide QHD) auf den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?: Serve, ich habe gerade auf meinen Tisch Gehauen und jetzt ist auf meinem hauptmonitor (Acer XZ27UP WQHD 165hz) plötzlich ein graufilter. Kennt sich zufälligerweise jemand damit aus und kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?

hat der ACER QG241Y monitor einen fadenkreuz?: ich hab eine frage also ich möchte mir denn Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Acer Monitor Lautstärke?

Acer Monitor Lautstärke?: Hallo ich habe mir einen Acer EKseries gekauft aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Lautstärke einstellen kann weiß jemand wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/acer-monitor-lautstaerke
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?: Mein probleem ist ich kann ihn nicht auf 165hz stellen meine grafikkarte ist die amd readon 6570 in den adapter einsetllungen ging es auch nicht hat jemand tipps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?

Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den Monitor hat mit 165hz, ips und 0,5Ms und mir sagen kann ob der gut ist oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-acer-nitro-kgs272s-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?

Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?: Hallo, Mein monitor (Acer B226wl) hat immer meine ps4 unterstützt man konnte normal spielen. Danach hab ich den erstmal nicht mehr benutzt und heute hab ich meine ps4 dran geschlossen und es war...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2021

Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt

Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt: Acer Vero: Nachhaltige Notebooks und ein Monitor vorgestellt Dazu gesellen sich auch neue Vero-Modelle aus unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Marke Verso soll bei Acer für mehr Nachhaltigkeit...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor

Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor: Acer stellt neue Monitore und einen 4K-Beamer vor Konkret wären das die Modelle Acer L811 (Beamer), Nitro XV272UKF (WQHD-Monitor) und CB273U (ebenfalls ein WQHD-Monitor). Man will damit...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?: Einen schönen guten morgen. Ich habe eine Problem mit mein Monitor. Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel. Ich nutze das Teil für meine Ps5 für momentan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021
Acer monitor an die Wand hängen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden