Computer hat komischen start und sendet kein bild

Diskutiere und helfe bei Computer hat komischen start und sendet kein bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der Tastertur das Lämpchen an(Normal). erst nach einer Weile konnte man den Windowston hören aber immer noch kein Bild
    auf dem Monitor.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Poste mal bitte deine Hardware. Sind kürzlich Änderungen vorgenommen worden? Hört sich erst mal nach defekter VGA an, wenn der PC sonst sauber hoch fährt.
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Wenn das Mainboard eine Onboardgrafik hat, schließe die mal an und schau ob ein Bild kommt.
    Mein erster Eindruck wäre atm ebenfalls eine defekte Grafikkarte.
     
    #3 amd_man_bavarian, 9. Januar 2014
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner GTX 260.
    Meistens kam nix und es ertönten nur Pieptöne, aber ab und an hat sie auch ganz normal ihren Dienst für wenigstens ein paar Minuten getan (kurz nach dem hochfahren war wieder Schluss).
    Es hat sich rausgestellt, dass die Grafikkarte defekt war.
     
Thema:

Computer hat komischen start und sendet kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden