Samsung Chronos 7 17"

Diskutiere und helfe bei Samsung Chronos 7 17" im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir demnächst einen laptop zulegen und habe mir den neuen Samsung Chronos 7 17" ausgesucht. Nur stellt sich mir die frage welchen ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von thebutkicker15, 15. Oktober 2012.

1. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514

Hallo,

möchte mir demnächst einen laptop zulegen und habe mir den neuen Samsung Chronos 7 17" ausgesucht. Nur stellt sich mir die frage welchen ich nehmen soll da Samsung da zwei Varianten anbietet einer mit 01 und einer mit 02 am ende der von Samsung gewählten Bezeichnung. Wo liegt da der Unterschied und ist der Laptop zu empfehlen?

hier mal ein Link zur Samsungseite wo Samsung beide gegenüberstellt:

Notebooks | SAMSUNG

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Gruß

Stefan

#1 thebutkicker15, 15. Oktober 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Windows version,Bluetooth,RAM erweiterung und dazu hat S01 - 1333 erweiterbar anderer S02-1600 nicht (schätze deswegen das es nicht mehr als 1600 schluckt)

3. thebutkicker15
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    37514
    also sollte ich den S02 um weniger nehmen hat aber dennoch bluetooth?

Danke

#3 thebutkicker15, 15. Oktober 2012
  4. thebutkicker15
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    37514

So da man an die S01 bzw S02 nicht mehr rankommt und es jzt S03 und S04 mit Windows 8 gibt was ich eig nicht so gerne hätte ist die verwirrung perfekt.

auf der samsungseite steht auch nichts mehr in der hinsicht

woher soll ich jzt wissen welche version was hat und welche nicht :confused:

falls iwer genauere informationen hat wär ich dankbar

Gruß

Stefan

#4 thebutkicker15, 1. November 2012
Thema:

Samsung Chronos 7 17"

Die Seite wird geladen...

Samsung Chronos 7 17" - Similar Threads - Samsung Chronos

Forum Datum

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt. KI-Power für das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant: Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant Die Version des Wearables von 2025 hatte lediglich den Speicherplatz auf 64 GByte angehoben. In diesem Jahr soll nun eine...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu: Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu Das Ziel hinter dem neuen System ist mehr Durchblick im Regal oder beim Onlinekauf, da die Auswahl an Modellen ständig wächst. Anstatt sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel

Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel: Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel Wer bisher zwischen hoher Auflösung und schneller Bildwiederholrate wählen musste, bekommt nun beides in einem Paket. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch

Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch: Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 6 Gen 3 werkeln. Wir reden hier über ein mobiles Endgerät mit 6,7 Zoll Diagonale und FHD+...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation

Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation: Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation September 2026 ist Schluss mit der direkten Synchronisation zwischen der Samsung Gallery und OneDrive. Wer bisher auf diese Verzahnung...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest: Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest Die Koreaner behalten dabei ihren Kurs bei und setzen verstärkt auf hohe Auflösungen und OLED-Panels.. . Samsung Odyssey Gaming und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro: Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro Wie aus Branchenkreisen durchsickert, plant der Hersteller für die erste Hälfte 2027 die Einführung eines vierten Modells...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli: Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli Juli in London. Im Mittelpunkt stehen die neuen Foldables Galaxy Z Fold8 und Z Flip8 sowie die Galaxy Watch9. Samsung Unpacked: Galaxy...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Samsung One UI 9 Beta startet für das Galaxy S26

Samsung One UI 9 Beta startet für das Galaxy S26: Samsung One UI 9 Beta startet für das Galaxy S26 Ab dieser Woche öffnet das Unternehmen das Beta-Programm für die One UI 9, die auf Android 17 basiert. Den Anfang macht die Galaxy S26-Serie....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026
Samsung Chronos 7 17" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden