1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juli 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!



    Hey, ich bins mal wieder. .
    Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen!
    Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die "Acer-startseite" wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter?
    danke im voraus. natron02
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop, Notebook & Netbook Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i21-p81.html

    Notebook Reparatur - PC Notdienst Hannover - Acer Allgemein
    http://www.notdienstpc.de/notebook-reparatur-hannover/hersteller/acer-notebook-reparatur/allgemein

    Windows XP: Mein Laptop hat einen strich in der mitte des ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-253438-0.html

    Hilfe, Laptop schrott???? (schwarzer Bildschirm, Laptop defekt)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-laptop-schrott

    WinTotal Forum - ACER Notebook startet nicht mehr; schwarzer ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=81717.210

    Laptop geht nicht mehr an! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-geht-mehr-829819.html

    Bildschirm auflösung ändern - Grafikkarten und Monitore Forum
    http://www.eforum.de/bildschirm_aufloesung_aendern_t14370.html

    Aspire 8930: Startet nicht mal mehr Bios - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/14501-aspire-8930-startet-nicht-mal-mehr-bios.html
     
Die Seite wird geladen...

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt

PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt: PC geht an - Bildschirm bleibt schwarz; Bildschirm ist aber nicht defekt
Computerfragen 23. März 2014

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz

Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz: Laptop verstellt - Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 28. Februar 2014

PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz

PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz: PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz
Computerfragen 6. Juni 2013

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz: Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der...
Computerfragen 15. September 2011

Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz

Bildschirm bei Acer 5710z bleibt schwarz: Hallöchen Mein Laptop bootet nicht mehr , fährt kurz an powertaste bleibt an Ventilator läuft kurz an Cd laufwerk auch...Aber nicht passiert weiter....Ineternen Speicher Festplatte auch schon...
freie Fragen 17. September 2011

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
Computerfragen 1. April 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Diese Seite empfehlen