Acer Laptop Formatieren. Geht nicht - Startet nicht - Unknown

Diskutiere und helfe bei Acer Laptop Formatieren. Geht nicht - Startet nicht - Unknown im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Laptop Formatieren. Geht nicht - Startet nicht - Unknown Ich hab einen Acer-Laptop-Aspire 7535G Immer wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Laptop Formatieren. Geht nicht - Startet nicht - Unknown



    Ich hab einen Acer-Laptop-Aspire 7535G



    Immer wenn ich den Formatieren will (keine CD vorhanden) deshalb mit dem eRecoveryMangement Programm, muss ich es bestätigen und dann kommt diese meldung (unten im Bild ein Screen)



    Normaler weise steht immer der name der festplatte da und die größe...



    Aer nun steht da nur Unknown. Wenn ich auch Ok Klicke kommt nichts, hab auch schon gewartet.



    Weiß jemand wie ich mein Laptop formatieren kann oder woran es liegt ?



    PS: ich glaube ich hab ein dicken Virus. Denn alles spinnt !




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dringend Hilfe, Virenproblem - Computer startet nicht mehr ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-327237-0.html

    acer - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/acer.html

    BIOS für Medion Akoya E5218 Hilfe (WIN7 wird nicht erkannt ...
    http://forum.chip.de/notebooks/bios-fuer-medion-akoya-e5218-hilfe-win7-erkannt-1361623.html

    HKL/Laptop/Asus X51RL ? openSUSE
    http://de.opensuse.org/HKL/Laptop/Asus_X51RL

    Mein NooteBook ist seid 3 tagen sehr langsam | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5680975.html

    Acer Extensa 5620z - pci device - ACER - alle Modelle - Win-Lite Forum
    http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14556

    Fehler 721 vermutlich durch XP-Update? - Internet - WWW - Forum ...
    http://www.winpower.de/internet-www/fehler-721-vermutlich-durch-xp-update-11315/

    Vista - Installation [Archiv] - WinBoard - Die Windows Community
    http://www.winboard.org/forum/archive/f-80.html
     
Thema:

Acer Laptop Formatieren. Geht nicht - Startet nicht - Unknown

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer laptop formatieren nicht möglich

    ,
  2. acer aspire 7535 fehler startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden