Acer Laptop anbieter sperre?

Diskutiere und helfe bei Acer Laptop anbieter sperre? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Weiß jemand ob acer noch immer eine anbietersperre drinne hat? bei meinem 7 jahre alten Acer Aspire VN7-591G war es leider so das der pc NUR... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 19andy89, 5. September 2021.

  1. 19andy89
    19andy89 Gast

    Moin :)

    Weiß jemand ob acer noch immer eine anbietersperre drinne hat?

    bei meinem 7 jahre alten Acer Aspire VN7-591G war es leider so das der pc NUR kingston ssd erkannt hat und für alle anderen eine sperre drinne war (warum auch immer -.-)

    Seid 1 monat besitze ich nun einen Nitro 5 & wollte den aufrüsten da er 2 ssd m.2 schnittstellen hat & eine für ne normale ssd ich habe die 1 ssd m.2 & die normale ssd drinne & brauche eine weitere m.2 allerdings will ich nicht blink kaufen bevor wieder eine sperre drinne ist...

    Danke & Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Laptop anbieter sperre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden