Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D

Diskutiere und helfe bei Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eventuell vor mir den Acer GD245HQbid 3D Monitor zu beschaffen. Deshalb wollte ich mal die echten 3D Freaks von euch fragen wie der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cheatboy, 9. September 2010.

  1. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe eventuell vor mir den Acer GD245HQbid 3D Monitor zu beschaffen. Deshalb wollte ich mal die echten 3D Freaks von euch fragen wie der Monitor bei euch so ankommt.

    Zusätzlich wollte ich noch fragen, welche 3D Technologie besser ist?
    Im Moment habe ich eine ATI Grafikkarte und wäre deshalb auf den IZ3D Treiber angewießen.
    Gibt es (große) Unterschiede zwischen ATI's und nvidia's 3D Technologien oder sind die gleich?

    THX

    Cheatboy
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden