Acer GD245HQ

Diskutiere und helfe bei Acer GD245HQ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leutz, Ich habe mir pberlegt mir einen 3D Bildschirm fürs gaming und Movie watching zuzulegen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage , bei dem acer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Player_B3N, 14. Juni 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hey leutz,
    Ich habe mir pberlegt mir einen 3D Bildschirm fürs gaming und Movie watching zuzulegen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage , bei dem acer GD245HQ steht nichts von Kompatibilität mit ATI Grafikkarten. Bei dem 22" iz3d Monitor z.B. wird gesagt es ist egal ob man nvidia oder ati hat, doch beim acer nicht. Kann mir mal einer sgaen ob es egal ist? Ich habe eine HD 4870 X2 , es würde also schon laufen so oder so, nur wenn ich dann feststellen muss dass es nur mit nvidia karten geht, wärs ...naja... net so toll...
     
    #1 Player_B3N, 14. Juni 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wenn du nur 3D TV Anschauen willst dann ist es eigentlich egal. Denn die Karte muss nur die 120Hz rausbringen. Da solltest du vielleicht sowieso nochmal bei deiner Karte schauen ob die bei der benötigten Auflösung auch 120Hz bereit stellen kann.

    Nvidia Karten brauchst du nur bei 3D Surround Gaming.

    Zumindest ist das mein Wissen. Kann mich aber auch Irren.
     
  3. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, ich versuche mal die hz zahl zu suchen
    ----edit----
    hmm, also ich denke mal schon dass dass mit der karte funktioniert...

    ok 3D Gaming wäre mir schon wichtig, wie steht es denn mit diesem iz3d, soll ja echt atemberaubend sein... ich meine, keine shutterbrille, funktioniert garantiert mit ATI Karten,was will man mehr. Bloß bekommt man den leider nicht so einfach in deutschland, jemand ne Ahnung, wie?
     
    #3 Player_B3N, 14. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    ok 3D Gaming wäre mir schon wichtig, wie steht es denn mit diesem iz3d, soll ja echt atemberaubend sein... ich meine, keine shutterbrille, funktioniert garantiert mit ATI Karten,was will man mehr. Bloß bekommt man den leider nicht so einfach in deutschland, jemand ne Ahnung, wie?
     
    #4 Player_B3N, 3. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer GD245HQ

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer gd245hq geht nicht mehr an

    ,
  2. acer gd245hq keine-120Hz windows-10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden