Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Diskutiere und helfe bei Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab – entsprechend variieren auch die Preise..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer - Similar Threads - Acer bringt Nitro

Forum Datum

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?: Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich gemerkt dass sich die seite in den bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:13 Uhr

Acer oder Aoc?

Acer oder Aoc?: Wollte mal fragen was ihr so nehmen würdet und Warum ?.. bzw. welche Begründung usw... Da alle ca. in der sleben Preisklasse sind kann ich mich nicht entscheiden. Zudem habe ich gehört das die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:13 Uhr

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch auf den Neusten stand (Nvidia GTX1070). hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 20:52 Uhr

Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Acer- Einsende/Rücksendeservice?: Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice dazuzukaufen. Das ganze ist im Angebot und kostet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:33 Uhr

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?: Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste...
Grafikkarten 23. November 2020

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks

Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks: Acer bringt neue Nitro 5 und 7 für Gamer sowie neue Aspire-Notebooks Zu den interessanteren Modellen zählen für Privatkunden sicherlich die Gaming-Notebooks der Serien Nitro 5 und Nitro 7 sowie...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018

Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018: Acer bringt neue Swift 3 und Swift 5 auf der IFA 2018 Unter anderem legt man die Serie Swift 3 neu auf. Gleichzeitig präsentiert man auch neue Swift 5 mit besonders schmalen Rändern und einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5

Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5: Acer bringt Premium-Chromebooks mit FHD+ plus neue Swift 3 und Swift 5 Meistens visieren die Chromebooks ja das untere Preissegment und Einsteiger an. Die beiden Modelle von Acer, das Chromebook...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24

Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24: Alles in einem: Acer bringt die beiden All-in-One Aspire U27 und Z24 Neu sind auch die beiden All-in-One, die Acer Aspire U27 und Aspire Z24. Speziell ersteren hebt Acer hervor, da er eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator: Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator Zunächst bleibe ich mal der Übersicht halber beim Acer Predator 17 X, denn das ist das neue Gaming-Notebook im...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone: Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone 02.09.2015 17:00 - Zwei der Geräte verwenden Googles Android 5.1 (Liquid Z630 / Z530) als Betriebssystem. Die anderen beiden Modelle...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

acer aspire 7520 bringt kein Bild

acer aspire 7520 bringt kein Bild: acer aspire 7520 bringt kein Bild hallo.hab folgendes problem:mein acer aspire 7520 bringt seit gestern früh kein bild beim starten aber es fährt normal hoch aber hab halt kein...
Computerfragen 27. Februar 2011
Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden