iPhone 3G 8GB (T-Mobile)

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G 8GB (T-Mobile) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, wollte mal wissen was mein Phone noch wert wäre, habe es Anfang Dez. 08 gekauft bei T-Mobile. Also auf der Displayseite gibt es keine einzigen... Discussion in 'freie Fragen' started by reaper, May 19, 2009.

1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

Huhu,
    wollte mal wissen was mein Phone noch wert wäre, habe es Anfang Dez. 08 gekauft bei T-Mobile.
    Also auf der Displayseite gibt es keine einzigen Kratzer, allerdings viele feine auf der Rückseite und am Rahmen obwohl es fast ausschließlich in einer Tasche lag :rolleyes:
    Was meint ihr würde ich noch verlangen können?

[​IMG] [​IMG]

Gruss

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

In der Bucht gehen die mit Jalibreak für um die 500-600€ je nach Zustand und Lieferumfang, beigaben usw. Bei deinem würde ich sagen um die 550€.

In Foren etwa 10-15% weniger vom o.g. Preis.

#2 misteranwa, May 19, 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wert ist es 300~350€ ;)

Mit ner guten beschreibung kannste bei ebay aber noch so 400~450 rausholen aber 600€ dann wäre ich powerseller :D

#3 bernd das brot, May 19, 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Hatte letztens au J4F mal ein iPhone 8GB in schwarz beobachtet, bei der Bucht. Da war neben dem iPhone (knapp 3 Monate alt) das komplette original Zubehör + Sennheiser InEar-Kopfhörer + Leder-Etui. War außerdem Jalibreaked, mit einem Haufen von installieren App's die drauf blieben. Ist weg gegangen für 593€, etwas heftig finde ich. :p
    Waren aber viele gute Bilder und lustige Beschreibung, mag vielleicht mit ein Grund für den den hohen Preis sein.
    Sorry für OT

#4 misteranwa, May 19, 2009
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    146781

Ah alles klar na mal gucken wie, wo und wann ;)
    Bei der Bucht hab ich schon vor langer zeit meinen Account jelöscht.

thx

#5 reaper, May 21, 2009
    Last edited: May 21, 2009
Thema:

iPhone 3G 8GB (T-Mobile)

Loading...

iPhone 3G 8GB (T-Mobile) - Similar Threads - iPhone 8GB Mobile

Forum Date

iOS 26.2.1: Update für das iPhone ist da

iOS 26.2.1: Update für das iPhone ist da: iOS 26.2.1: Update für das iPhone ist da Das Update folgt rund einen Monat auf den Start von iOS 26.2, das unter anderem Neuerungen für Liquid Glass und CarPlay im Gepäck hatte. Mit der nun...
User-Neuigkeiten Monday at 8:42 PM

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig: Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig Wer gerne draußen unterwegs ist, kann das Telefon nun theoretisch zu Hause lassen, denn die App beherrscht die Offline-Navigation...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 AM

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps: Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps In einem Earnings Call hat Co-CEO Greg Peters bestätigt, dass noch in diesem Jahr eine neue mobile Oberfläche ausgerollt werden soll. Ziel sei...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden

SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden: SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden Die Vodafone-Marke SIMon mobile startet mit einer sogenannten Winter-Promo in das Jahr 2026. Das Unternehmen hat angekündigt, das...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?: iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm? Jon Prosser von Front Page Tech hat neue Details zum iPhone 18 Pro und einem potenziellen iPhone Fold...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt: Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt Februar 2026 abgeschaltet. Als Begründung führt der Anbieter die komplexen und sich noch immer wandelnden Geschäftsbedingungen an, die...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
iPhone 3G 8GB (T-Mobile) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice