Acer Aspire m3800 Grafikkarte aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire m3800 Grafikkarte aufrüsten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Aspire m3800 Grafikkarte aufrüsten Hallo Leute, Ich würde meinen acer aspire m3800 gerne aufrüsten indem ich eine grafikkarte einbaue die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire m3800 Grafikkarte aufrüsten

    Hallo Leute,
    Ich würde meinen acer aspire m3800 gerne aufrüsten indem ich eine grafikkarte einbaue die battlefield 3 auf hohen details schafft, ich dachte da an die nvidia Geforce GTX 570 jedoch weiße ich nicht ob mein Netzteil gut genug ist und ob mein Mainboard ausreicht (vom Platzt und die Anschlüsse)
    Meine jetzige Grafikkarte ist die Nvidia Geforce gt220 und mein prozessor ist der intel core 2quad prozessor.Ich habe 6gb ram und eine 1tb große Festplatte. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Der Prozessor ist im übrugen nicht übertaktet.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aspire 8940G Grafikkarte aufrüsten > welche Grafikkarten sind ...
    http://www.acer-userforum.de/hardware/27087-aspire-8940g-grafikkarte-aufruesten-welche-grafikkarten-sind-kompatibel.html

    Grafikkarte 256 Bit Memory Interface / Was brauche ich wirklich (ATI)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-256-bit-memory-interface-was-brauche-ich-wirklich

    Acer News + Nachrichten / Acer aktuell
    http://news.feed-reader.net/5648-acer.html

    Computer aufrüsten SSD und Prozesor - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/132672-computer-aufruesten-ssd-und-prozesor.html

    Mehr Details zu AMDs Puma-Plattform
    http://www.tomshardware.de/AMD-AT-Home-AT-Work-AT-Play,news-241020.html

    Update Windows XP / Vista drivers - Acer Aspire One ...
    http://www.aspireoneuser.com/2008/08/27/update-windows-xp-vista-drivers-acer/

    System: Bluescreen 0x116, hauptsächlich beim Spielen - Windows ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/49925-bluescreen-0x116-hauptsaechlich-beim-spielen.html
     
Thema:

Acer Aspire m3800 Grafikkarte aufrüsten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer aspire m3800 grafikkarte

    ,
  2. acer aspire m3800 aufrüsten

    ,
  3. acer aspire m3800 grafickkarte

    ,
  4. aspire m3800 Arbeitsspeicher aufrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden