Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Diskutiere und helfe bei Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux... Discussion in 'Software & Treiber' started by 5OOgHackfleisch, Feb 19, 2021.

1. 5OOgHackfleisch
    5OOgHackfleisch Gast

Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp

unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux schon,kann ich unter linux herausfinden was der genau treiber für die soundkarte ist um den treiber für winxp zu besorgen?

:)

#1 5OOgHackfleisch, Feb 19, 2021
Thema:

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Loading...

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? - Similar Threads - bestimmte treiberinformationen linux

Forum Date

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten

VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM

Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland

Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland: Amazon Fire TV: Verkaufsverbot für bestimmte Modelle in Deutschland Ein Verkaufsverbot stand schon damals im Raum, allerdings hatte Nokia bislang keine Sicherheit hinterlegt. Wir haben das Ganze...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2024

Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?

Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?: Hallo, folgendes System habe ich: Asus Strix B450-F Gaming Ryzen 7 2700X Geforce RTX 3060 12GB 32 GB Corsair RAM (eigt. 3200 MHz, aktuell nur 2166 MHz) :( 600 W be quiet Netzteil Nun zu...
Prozessoren Jun 26, 2024

Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden

Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden: Google Kalender erlaubt es bald bestimmte Feiertage auszublenden So deuten sich im Code der App neue Einstellungsmöglichkeiten an, um bestimmte Feiertage in der Ansicht zu verstecken oder...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2024

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?: Kann ich auf einen der folgenden Laptops z.B Spiele wie Ark evtl.Ark2, Primal Carnage spielen. Wenn Nein kann mir jemand einen Laptop vorschlagen, möglichst günstig ;) Laptop 1 tut mir echt leid...
Mainboards Mar 7, 2023

Arlo: Support-Ende für bestimmte Modelle geändert, bisher aber nicht in der EU

Arlo: Support-Ende für bestimmte Modelle geändert, bisher aber nicht in der EU: Arlo: Support-Ende für bestimmte Modelle geändert, bisher aber nicht in der EU Vor dem Börsengang im August 2018 war Arlo eine Marke für solche Produkte von Netgear, das auch nach dem Börsengang...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2023

Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr

Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr: Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr Vor dem Börsengang im August 2018 war Arlo eine Marke für solche Produkte von Netgear, das nach dem Börsengang die Mehrheitskontrolle...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2023

Bestimmte gpu?

Bestimmte gpu?: Hallo leute auf einer seite wo ich mein pc konfiguiere kann ich aussuchen zwichen einem bleliebigen hersteller von der 3060ti und bestimmten herstellern macht es einen unterschied zb lautstärke...
Grafikkarten Dec 28, 2022

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?: Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte Grafikkarten sein müssen die der Laptop...
Grafikkarten Oct 26, 2022

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen

Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen: Google Chrome: Bestimmte Webseiten mit Kürzel durchsuchen Ich suche Inhalte oft gezielt auf Seiten, sodass ich mittlerweile nicht mehr im Suchfeld von Chrome eingebe „Suchbegriff site:Domain“,...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2022

Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?

Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?: Hey, wie die Frage schon oben steht - wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man einen Netzteil mit dem Anschluss 1x 16-Pin PCIe 5.0 braucht oder gehen auch Netzteile, die 2x8pin Anschluss...
Stromversorgung Sep 10, 2022

Google verbietet bestimmte Werbearten in Apps

Google verbietet bestimmte Werbearten in Apps: Google verbietet bestimmte Werbearten in Apps Das Ergebnis von Googles Ansagen betrifft natürlich auch den Nutzer. Eine Übersicht der Änderungen hat Google hier hinterlegt, es gibt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2022

Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll

Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll: Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll . . Google löscht bestimmte Orte aus dem Standortprotokoll
User-Neuigkeiten Jul 4, 2022
Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice