acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren

Diskutiere und helfe bei acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren hi ich habe ein acer aspire 5742g mit einer intel hd graphic und einer nvidia geforce gt540m.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren

    hi



    ich habe ein acer aspire 5742g mit einer intel hd graphic und einer nvidia geforce gt540m.
    Die gt540m ist aber gar nicht in betrieb obwohl ich in der contol panel diese als faforisiert graka ausgewählt habe, die neusten treiber insalliert habe und das notebook auf höchstleistung eingestellt habe.
    hat vlt. einer eine lösung wie ich die intel komplett deaktivieren kann?
    in das bios kommt man bei acer auch nich wirklich rein sondern nur in eine info platform oder sowas.
    wenn einer eine lösung parat hat kann er sie mir bitte zukommen lassen



    danke im voraus für alle antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire Grafikkarte umschalten (nvidia-gt-540m, HD Grafik 3000 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-grafikkarte-umschalten

    Problem Acer Aspire 5750G schaltet von Intel HD Grafik nicht auf ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=998518

    AMD Dynamic Switchable Graphics vs. Nvidia Optimus im Test ...
    http://www.notebookcheck.com/AMD-Dynamic-Switchable-Graphics-vs-Nvidia-Optimus-im-Test.63470.0.html

    Intel Core i3 2310M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i3-2310M-Notebook-Prozessor.43979.0.html

    Intel Core i5 2430M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-2430M-Notebook-Prozessor.53434.0.html

    Aspire 5750G 2 Grafikkarten, welche wird verwendet? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/38468-aspire-5750g-2-grafikkarten-welche-wird-verwendet.html

    Habe 2 grafikkarten, intel dh grafik und gt540m, wie aktivieren ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/103643-habe-2-grafikkarten-intel-dh-grafik-und-gt540m-wie-aktivieren-ich-wenn-ich-spielen-will-die-gt540.html

    Intel Hd Graphics
    http://www.tomshardware.de/foren/id-99357/intel-graphics.html
     
Thema:

acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren - Similar Threads - acer aspire intel

Forum Datum

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?

Passt eine AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 Hz und eine GTX 1050 in einem Acer Aspire XC-830 rein?: Würde ein AMD ryzen 5 5500 6x 3.60 hz und eine GTX 1050 hier rein passen wenn ich das auf 16gb Upgrade? Brauche dringend Hilfe...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Acer Aspire ES 17 mega langsam?

Acer Aspire ES 17 mega langsam?: Mein Acer Aspire ES ist mega langsam, hat mit allem Probleme, sogar mit dem Starten von Google Chrome. Kenne mit leider kaum mit Laptops CPU und so aus, weiß aber dass er allgemein wohl nicht...
Prozessoren 21. September 2023

Treiber für Acer Aspire 5739G?

Treiber für Acer Aspire 5739G?: Ich habe eine Laptop vom Typ Acer Aspire 5739G. Es fehlt die Festplatte. Deswegen wollte ich versuchen, einen Usb-Stick mit 256 Gb als Ersatz zu verwenden. Ich habe einen Boot-Stick für Windows 10...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?: Hey Liebe Community, ich kann mein Acer Notebook (Modell im Titel) nicht mehr mit dem Originalnetzteil aufladen, deswegen habe ich vor ein neues Netzteil zu bestellen. Auf der Acer-Webseite gabs...
Stromversorgung 8. Mai 2023

Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?

Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?: Also ich möchte den kühler von meinem Laptop reinigen oder ändern, ich weis aber nicht wie ich das mache, bin noch Anfänger. Kann mir jemand wie ich das machen kann,oder soll ich lieber zur...
Prozessoren 24. April 2023

Kann ich auf meinem acer aspire 3 a315 (AMD 3500U) 16GB 3200Mhz Ram einbauen oder doch nur...

Kann ich auf meinem acer aspire 3 a315 (AMD 3500U) 16GB 3200Mhz Ram einbauen oder doch nur...: Hallo, ich möchte meinen Laptop auf 16Gb oder wenn es geht sogar auf 32Gb aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Möglich ist. Ich habe im Netz leider nichts darüber gefunden wieviel Gb...
Mainboards 12. April 2023

Warum geht mein Acer aspire 5738 nicht an?

Warum geht mein Acer aspire 5738 nicht an?: Hallo Leute ich habe einen Acer aspire 5738dg und dieser geht halt nicht an wenn man den Power Knopf drückt allerdings lädt er den Akku und wenn man diese "P" Taste drückt fängt diese an zu...
Mainboards 17. März 2023

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?: Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut ist, nämlich gerne in einen anderen PC...
Prozessoren 3. Februar 2023

Acer Aspire X 895 > No Signal störung?

Acer Aspire X 895 > No Signal störung?: Hallo ein Freund von mir hat einen PC mit einer GT730 und dazu 8GB ram. Er hat versucht das HDMI kabel mit seinem Bildschirm und seinen PC zu verbinden. Der PC ging genau so wie auch der...
Grafikkarten 27. Januar 2023

Acer aspire 1 a 115-32-c5pe ssd wie nachrüsten?

Acer aspire 1 a 115-32-c5pe ssd wie nachrüsten?: Ich habe den genannten laptop, und möchte die ssd speicherkapazität erhöhen. Jetzt ist die frage, welches kabel bzw. Welchen Adapter brauche ich? Evtl hilft jemandem der der englischen sprache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation: Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation Laut dem Hersteller sind die Aspire 5 ab November je nach Ausstattung ab 699 Euro zu haben. Die Aspire 7 erscheinen leider...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem

Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem: Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acer Aspire One mit einem Intel Atom N450 Prozessor und 1GB - DDR2 Arbeitsspeicher....
Computerfragen 16. Juni 2012
acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer intel grafik deaktivieren

    ,
  2. acer aspire 5 intel grafik abschalten

    ,
  3. acer notebook grafikkarte deaktivieren

    ,
  4. acer aspire intel hd graphics deaktivieren,
  5. aspire 5745pg intel grafikkarte deaktiveren,
  6. acer aspire intel hd dekativieren,
  7. acer notebook aspire nvidia optimus abschalten?,
  8. acer laptop intel grafikkarte deaktivieren,
  9. acer hat intel hd graphics und geforce gt,
  10. acer aspire intel hd grafikkarte deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden