Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sp33dex, 27. November 2020.

  1. Sp33dex
    Sp33dex Gast

    Guten Morgen Leute,

    gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten.

    Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich die Installation ausführen und musste feststellen, dass die SSD nicht erkannt wird. Im BIOS kann ich nur mit UEFI arbeiten, da Legacy keine Auswahloption ist. Unter UEFI kann ich leider auch kaum etwas einstellen. Auch nicht auf AHCI umstellen. Lass ich den Rechner durchbooten, öffnet sich nur die UEFI Shell.

    Kann mit irgendwer helfen, wie ich meine SSD sichtbar machen kann, für die Installation ?

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden