PDF editier Software

Diskutiere und helfe bei PDF editier Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs und Mädels. Ich suche eine ganz schnöde Software um in PDF's texte einzufügen. Es muss nicht professionell aussehen, es reicht vollkommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 29. August 2013.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    Moin Jungs und Mädels.
    Ich suche eine ganz schnöde Software um in PDF's texte einzufügen. Es muss nicht professionell aussehen, es reicht vollkommen wenn man Textfelder reinziehen und diese ausfüllen kann. Möglichst Freeware versteht sich :D
    Sowas wie Paint nur eben für PDF's reicht vollkommen.
    Es in .doc umwandeln, editieren und dann wieder als PDF exportieren will ich nicht machen müssen.

    Wenn ihr da was habt, lassts mich wissen:) ich weis da gab es mal was, ich komme aber nicht mehr drauf..

    schonmal danke im vorraus


    €dit: PDF XChange Viewer falls jemand das gleiche braucht
    kann geclosed werden
     
    #1 JallaTier, 29. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  2. Bolle
    Bolle Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann dir noch "Nitro PDF" empfehlen sehr gutes Programm.

    Gruß
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PDF editier Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden