ace of spades server joinen geht nicht sondern ein leerer ordner öffnet sich?!

Diskutiere und helfe bei ace of spades server joinen geht nicht sondern ein leerer ordner öffnet sich?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI :) ich spiele schon seit einer etwas längeren zeit ace of spades und hab vor nem tag mein Pc mal aufgereumt ,und naja habe mein Laufwerk... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    HI :) ich spiele schon seit einer etwas längeren zeit ace of spades und hab vor nem tag mein Pc mal aufgereumt ,und naja habe mein Laufwerk kompriemiert da meine festplatte etwas voll ist und habe dann noch meine festblatte bereinigt also die temp datein gelöscht die angeblich die länger als ne woche alt sind nicht wichtig sind wenn man diese löscht.die festblatte habe ich auch auf fehler abgesucht und seit dem ich glaube ich die temp datein gelöscht habe geht das irgentwie nicht mehr und wenn ich auf einen server klicke öffnet sich ein lerer ordner mit den verknüpfungen "windows-temporary internet files-virtualized-c-user-****-desktop",und ich weiss nicht wie ich das beheben kann wenn einer das zufällig weiss egal wie schwer oder einfach es ist mir es sagen?! Danke euch.
     
    #1 Unregistriert, 22. August 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    antwort

    installiere einfach ace of spades neu dann müsste es funktionieren :) .
     
    #2 Unregistriert, 10. Dezember 2012
Thema:

ace of spades server joinen geht nicht sondern ein leerer ordner öffnet sich?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden