Welche Grafikkarte mit HDMI für Medien PC

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte mit HDMI für Medien PC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, die Gaming Tage von meinem Rechner sind schon lange gezählt und nun nutze ich ihn als Medien PC im Wohnzimmer. Nur habe ich keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manny_O, 28. Januar 2012.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal, die Gaming Tage von meinem Rechner sind schon lange gezählt und nun nutze ich ihn als Medien PC im Wohnzimmer.

    Nur habe ich keinen HDMI Anschluss und kann ihn derzeit nur mit VGA verwenden.

    Nun würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen weil ich sowieso eine neue Festplatte und ein Neues leiseres Netzteil benötige.

    Preis der Grafikkarte bis 100€.

    Welche würden bei mir laufen? Sie muss einen HDMI Anschluss haben.

    Mein Sys http://www.sysprofile.de/id149697

    mfg
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Bei diesem Restsystem lohnt sich keine Grafikkarte. Aber wegen dem Stromverbrauch dann wiederrum doch.

    Für was wird die Karte benutzt? Nur um Filme etc zu schauen und arbeiten?
    http://geizhals.at/de/612573
    Die ist lautlos, braucht nur 19 Watt bei Volllast und ist ausreichend.
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Guck dir mal das Restsystem an.

    Einen Athlon X2 3800+ mit einer 6770 laufen zu lassen wäre genauso dumm wie einen i7 3960X mit einer 5450 oder MX440 laufen zu lassen.
     
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Stimmt, hab nicht drauf geachtet :D

    Ja dann sowas in Richtung 5450^^
     
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Welche wäre das maximalste bei meinem System? Bitte nur Nvidia Karten.


    mfg
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  8. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Danke, Ich werde mir das noch überlegen.

    Am besten wäre sicher wenn ich auf ein komplett neues System spare.
    Dann kann ich mich entscheiden ob es energiesparend sein soll oder doch für Games.

    Weil zum zocken hab ich eh eine ps3 nur gibts bei den meisten Games keine modding Möglichkeiten.

    Mfg
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte mit HDMI für Medien PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden