Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche

Diskutiere und helfe bei Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche Während Studien zeigen, dass viele Seitenbesucher den Aufruf abbrechen, wenn das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Während Studien zeigen, dass viele Seitenbesucher den Aufruf abbrechen, wenn das Laden der Seite länger als drei Sekunden dauert, sorgen immer aufwändiger gestaltete Webseiten dafür, dass es eben eine gewisse Zeit dauert bis der Inhalt übertragen ist. Seiten, die AMP-konform erstellt wurden, werden künftig aus mobilen Suchergebnissen heraus in der neuen Ansicht angezeigt, wenn sie in den „Top Stories“ der Suchergebnisse auftauchen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche - Similar Threads - Accelerated Mobile Pages

Forum Datum

Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets

Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt . . Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. September 2026

Razer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestellt

Razer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestellt: Razer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestellt Der Razer Prio ist ein kompakter USB-C-Controller, der sich über einen Drehmechanismus zusammenfalten lässt und im...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen

Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen: Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen Das liegt einfach daran, dass ich die Technik spannend finde und selbst seit 2011 Nutzer des Systems bin. Seitdem hat sich natürlich viel getan...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Mobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der Generation

Mobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der Generation: Mobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der Generation Sicherlich hat die Corona-Pandemie diese Entwicklung vor einigen Jahren stark beschleunigt. Anders sieht es laut der Postbank...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

OpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-Format

OpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-Format: OpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-Format Der tragbare Lautsprecher soll ohne Display auskommen, ähnlich wie der Sprachmodus von ChatGPT funktionieren und 2027 auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten 7. August 2026

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?

accelerated virtualization auf einer VM aktiveren. Geht das überhaupt?: Habe ein 11th Gen Intel Core i7-1165G7 mit 2.8 GHz der Virtualisierung unterstützt. Das heisst ich habe eine VM in Hyper-V am laufen. Ist es möglich auf der VM wieder accelerated virtualization zu...
Prozessoren 6. Oktober 2022

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages)

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages): Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages) AMP wurde im Herbst 2015 vom AMP Project unter Federführung Googles herausgebracht. AMP-Seiten sollen für kürzere Ladezeiten von...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App

Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App: Google AMP (Accelerated Mobile Pages) nun auch in der Google-App AMP, also Accelerated Mobile Pages sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen Geräten sorgen. Hierbei wird unter...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2017

Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web

Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web: Google startet „Accelerated Mobile Pages Project“ für ein schnelleres Mobile Web 08.10.2015 08:30 - Es ist ein schmaler Grat zwischen bildgewaltigem Content und der Ladezeiten, insbesondere in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated)

Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated): Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated) Meine GraKa : ATI Radeon Xpress (RC 410) Immer wenn ich MINECRAFT CLASSIC spielen will steht da Pixel format not...
Computerfragen 1. November 2011

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated": Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net. jedes mal wenn ichs...
Computerfragen 9. Februar 2011
Accelerated Mobile Pages (AMP) ab sofort in Googles mobiler Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden