AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel

Diskutiere und helfe bei AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel Während Ubisofts Malek Teffaha in einem Tweet bestätigte, dass Assassins... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel

    Während Ubisofts Malek Teffaha in einem Tweet bestätigte, dass Assassins Creed Valhalla in der Größe seiner Karte keine neuen Maßstäbe setzt, ist es nun Producer Julien Laferrière, der in einem Interview genau das Gegenteil sagt. Er spricht davon, dass…


    AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel
     
Thema:

AC Valhalla: Ubisoft widerspricht sich, Valhalla doch größter Serien-Titel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden