AC Ryan RadGrillz

Diskutiere und helfe bei AC Ryan RadGrillz im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu diesem Ding. Kann man da auch "einfach" 2 120mm Lüfter montieren? Falls das nicht so ist, gibt es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von qLiMaXx, 5. Februar 2009.

  1. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731

    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage zu diesem Ding. Kann man da auch "einfach" 2 120mm Lüfter montieren? Falls das nicht so ist, gibt es vergleichbare Produkte "nur" für Lüfter?

    MfG qLiMaXx

    BTW: Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum;)
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ja da kannst du 2x 120er Lüfter einfach dran schrauben...
     
  3. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731

    oki, danke...
    schon bestellt ;)
     
Thema:

AC Ryan RadGrillz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden