Netzteil zu kurz (PC)?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu kurz (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Kabel des Netzteils ist zu kurz und um es anzuschließen muss ich ein Verlängerungskabel nutzen. Macht es einen Unterschied ob ich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Handelsembargo1, 12. September 2022.

  1. Handelsembargo1
    Handelsembargo1 Gast

    Das Kabel des Netzteils ist zu kurz und um es anzuschließen muss ich ein Verlängerungskabel nutzen. Macht es einen Unterschied ob ich ein Verlängerungskabel oder eine Steckdose für mein Netzteil nutze?

    :)
     
    #1 Handelsembargo1, 12. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu kurz (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden