AC Adaptor / Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei AC Adaptor / Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche für meinen Gitarrenverstärker ein neues Netzteil, das alte ist kaputt. Auf dem Netzteil steht folgendes: AC ADAPTOR Model:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tassimo123, 13. September 2022.

1. Tassimo123
    Tassimo123 Gast

Hallo, ich brauche für meinen Gitarrenverstärker ein neues Netzteil, das alte ist kaputt.

Auf dem Netzteil steht folgendes:

AC ADAPTOR

Model: LK-24020

Input: 230VAC 50Hz

Output: 24VAC 850mA

Kann ich auch ein anderes Netzteil kaufen? z.B. den hier? : https://www.conrad.de/de/p/edac-pow...il-festspannung-24-v-dc-1-a-24-w-2467894.html

Muss ein neues Netzteil genau dieselben Werte haben? Schickt mir gerne mögliche Netzteile zu.

Viele Grüße!

LG Nils

0_big.jpg

:)

2. Grestorn
    Grestorn Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Um uns early Adaptor zu ärgern natürlich *Glücklich :)

#3 Grestorn
  3. HisN
    HisN Gast

Nvidia Turing Laberthread

Das ist der Grund warum ich Early-Adaptor bin.
    Der Preis ändert sich nicht groß nach unten, und ich habe nicht dieses Damokles-Schwert über mir ... OMG die nächste Generation steht vor der Tür. "Lohnt es sich" jetzt noch zu kaufen oder nicht. Ohneinohneinohnein.

#3 HisN
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Grestorn schrieb: Um uns early Adaptor zu ärgern natürlich Zum Vergrößern anklicken....
    Uns ärgert keiner, statt auf fallende Preise zu warten sind wir alle schon vom Release an am RYZEN ! *Fettes Grinsen :D

#3 drstoecker
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Schutzschaltungen muss das dazugehörige AC/DC Netzteil haben. Das Pico ist nichts weiter als ein DC/DC Wandler.

#3 Olstyle
  6. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Selbst die Lasten von Chroma sind für ein 550-Watt-Netzteil noch ganz leistbar. Richtig teuer wird es, wenn man viel Last für starke Netzteile benötigt, für die Effizienzmessung ein High-End-Powermeter beschafft oder eine AC-Source möchte. Die AC-Source alleine kostet derzeit etwa 17k Euro, wenn man ausreichend Leistung für ein 2000-Watt-Netzteil haben möchte. Auch die Automatisierung ist sehr teuer, wenn man nicht gerade die komplette Software selbst schreibt/schreiben kann.

#3 Philipus II
Thema:

AC Adaptor / Netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

AC Adaptor / Netzteil kaufen? - Similar Threads - Adaptor Netzteil kaufen

Forum Datum

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?

Pc netzteil spannung geht runter überlastet?: Hallo beim spielen hatte ich jetzt par mal hwinfo offen um mir das netzteil anzusehen und gesehen das die Spannung der gpu auf 11V manches Mal unter last fällt habe aktuell nur einen i7 7700 und...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?

PC Absturz 5700XT wegen Netzteil ATX 2.3?: Hallo. Ich habe wieder seit 1-2 Monaten das Problem, dass mein PC nach einer Zeit (Meistens nur beim zocken!) automatisch rebootet. Manchmal bekomme ich davor noch einen kurzen Greenscreen. Hat es...

netzteil kaputt?

netzteil kaputt?: mein netzteil macht seit sontag laute geraeusche bein starten kann sein das da was geschmiert werden muss oder so..? hab ihn nach einiger zeit trotzdem wieder benutzt und es geht weg nach 5...

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?: Hallo, Also meine Frage hier: Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt: i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz 2080 rtx zotac auch leicht übertaktet Asrock z490 extreme4 2x ssd von samsung...
Stromversorgung Mittwoch um 11:23 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Moin, habe ein Netzteil von meinem Bruder bekommen und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert. Kann ich das einfach in meinen PC einbauen ohne Angst haben zu müssen dass irgendetwas kaputt gehen...
Stromversorgung Mittwoch um 10:13 Uhr

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?: Guten Abend, ich habe mal kurz eine Frage ich baue mir immoment ein PC zusammen und ich habe gelesen das das Corsair AX1600i das beste Netzteil sein soll mit 1600w und 94% Effizienz. Könnt ihr mir...

Passt das Netzteil in meinen PC?

Passt das Netzteil in meinen PC?: Moin! Ich hab mir einen PC zusammengestellt und brauche noch ein Netzteil! Hier ist das Gehäuse vom PC: https://www.silentiumpc.com/en/product/ventum-vt2-tg-argb/ Hier ist das Netzteil:...

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?

Wie viel Watt (Netzteil) Braucht diese Gaming PC Konfiguration?: Also hier die konfi. = https://geizhals.de/?cmp=2548145&cmp=2485467&cmp=2659491&cmp=2154732&cmp=2661026&cmp=1973320&cmp=2111466&cmp=1910278&cmp=2498512 Viele sagen 600W reicht locker aber zb....

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mich nervt es momentan :,) ich war in der Stadt und habe gefragt ob jemand ein Kabel oder so ein Stecker für sowas hat damit ich meine Lavalampe...

PC Netzteil spannung geht nach unten?

PC Netzteil spannung geht nach unten?: Hallo bei einen älteren netzteil geht die spannung unter last auf 11,4V runter obwol es 12V halten sollte max ist 216W was es liefern kann wenn ich zwischen 150 bis 250W verbrauche dann geht die...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?: Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann. Ich habe mich schon...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Richtiges Netzteil?

Richtiges Netzteil?: Hallo an alle, jetzt wird vermutet! Momentan gibt es bei NBB rabbat auf netzteile und ich möchte für nahe zukunft für die Rtx 4080 und den intel core i7 13700K evtl. schonmal eins kaufen oder...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
Computerfragen 16. November 2012
AC Adaptor / Netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden