Absturz?

Diskutiere und helfe bei Absturz? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja mein Vater kann das ich vielleicht auch nur wir haben keine WLP;) Aber ein 350Watt Netzteil soll bei nem Celeron 3,06GHz, 7600GT und 1GB Samsung... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kiddow, 13. Februar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Naja mein Vater kann das ich vielleicht auch nur wir haben keine WLP;)
    Aber ein 350Watt Netzteil soll bei nem Celeron 3,06GHz, 7600GT und 1GB Samsung Ram net reichen??
     
  2. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    So wie ich die sach sehe is dein NT weng zu schwach würde dir raten ein 450 od. 500 Watt NT rein zu machen.
    Für den normal betrieb is des NT ausreichend aber für den spiel betrieb kann es durch aus sein das es weng schwächelt.
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Hmm aber wär das normal?
    Also das der abstürzt wenn der zuviel braucht?
     
  4. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    Hmmm...also ich persönlich glaub nicht dass das NT zu schwach ist. Ich hab auch nur ein 350Watt teil läuft aber seit Jahren ohne Probleme (auch im "Spielebetrieb").
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    poste mal die ampere werte stehen meist rechts an der seite vom nt. Also gehäuse aufmachen und dann müsst da schon soein aufkleber am nt sein auf dem das steht die watt zahl ist eig nämlich nicht endscheident
     
    #20 bernd das brot, 19. Februar 2007
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ist net.
    Aber auf dieser 12 Volt Schiene da steht im Bios irgendwas mit 11 Volt
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Kann mir denn niemand helfen????
    Hab sogar einen Gehäuselüfter mit rein gebaut geht aber net;)
    Stürzt immer noch ab.
    Haben immer noch keine WLP.
    Vielleicht kann ich morgen ins Computergeschäft fahren bin etwas erkältet
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Kenn mich jetzt zwar nicht so aus mit abstürzen, tipp jetzt aber auch aufs netzteil.
    wenn auf der 12 Volt schiene 11 Volt(laut der angabe) sind, würde das bedeuten dass die karte untersteuert wird. Kann ich mir jetzt aber irgendwie nicht vorstellen.
    Oder das Netzteil hat einfach zu wenig ampere. Ist ja ein OEM netzteil. könnt ich mir jetzt eher vorstellen.
    Außerdem so schwierig ist wärmeleitpasste-auftragen auch nicht. Find ich jetzt zwar, dass es das schwierigste am pcbau ist, aber viel kann nicht wirklich passieren, solang man es gewissenhaft macht
     
Thema:

Absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden