1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Absturz?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kiddow, 13. Februar 2007.

  1. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Naja mein Vater kann das ich vielleicht auch nur wir haben keine WLP;)
    Aber ein 350Watt Netzteil soll bei nem Celeron 3,06GHz, 7600GT und 1GB Samsung Ram net reichen??
     
  2. Floppy

    Floppy Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    So wie ich die sach sehe is dein NT weng zu schwach würde dir raten ein 450 od. 500 Watt NT rein zu machen.
    Für den normal betrieb is des NT ausreichend aber für den spiel betrieb kann es durch aus sein das es weng schwächelt.
     
  3. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Hmm aber wär das normal?
    Also das der abstürzt wenn der zuviel braucht?
     
  4. M1le5

    M1le5 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    Hmmm...also ich persönlich glaub nicht dass das NT zu schwach ist. Ich hab auch nur ein 350Watt teil läuft aber seit Jahren ohne Probleme (auch im "Spielebetrieb").
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    poste mal die ampere werte stehen meist rechts an der seite vom nt. Also gehäuse aufmachen und dann müsst da schon soein aufkleber am nt sein auf dem das steht die watt zahl ist eig nämlich nicht endscheident
     
    #20 bernd das brot, 19. Februar 2007
  6. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ist net.
    Aber auf dieser 12 Volt Schiene da steht im Bios irgendwas mit 11 Volt
     
  7. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Kann mir denn niemand helfen????
    Hab sogar einen Gehäuselüfter mit rein gebaut geht aber net;)
    Stürzt immer noch ab.
    Haben immer noch keine WLP.
    Vielleicht kann ich morgen ins Computergeschäft fahren bin etwas erkältet
     
  8. Julian

    Julian Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Kenn mich jetzt zwar nicht so aus mit abstürzen, tipp jetzt aber auch aufs netzteil.
    wenn auf der 12 Volt schiene 11 Volt(laut der angabe) sind, würde das bedeuten dass die karte untersteuert wird. Kann ich mir jetzt aber irgendwie nicht vorstellen.
    Oder das Netzteil hat einfach zu wenig ampere. Ist ja ein OEM netzteil. könnt ich mir jetzt eher vorstellen.
    Außerdem so schwierig ist wärmeleitpasste-auftragen auch nicht. Find ich jetzt zwar, dass es das schwierigste am pcbau ist, aber viel kann nicht wirklich passieren, solang man es gewissenhaft macht
     
Die Seite wird geladen...

Absturz? - Weitere Themen

Forum Datum

Absturz in Spielen

Absturz in Spielen: Absturz in Spielen Moin moin, Mein PC lässt alle Spiele unspielbar machen... folgendes: Ich starte ein Spiel und nach wenigen Minuten oder sofort kommen viele weißte Punkte, die das...
Computerfragen 10. März 2012

Was war das für ein Absturz

Was war das für ein Absturz: Was war das für ein Absturz Mein PC(Win 7 Home P.) verhielt sich gerade komisch. Als ich mitten im Film (DVD) gucken war ist er ohne Warnung ausgeganen d.h. so wie wenn man seine...
Computerfragen 29. Juli 2011

Abstürze nach Grafikkartentausch

Abstürze nach Grafikkartentausch: Abstürze nach Grafikkartentausch Hi zusammen, Zuallererst mein PC: HP Pavillon (neu) Intel i5 2x3,2 64bit 6 GB RAM Sapphire Radeon HD 6850 Kissquiet 620W netzteil Windows 7...
Computerfragen 26. März 2011

kann ein fahrstuhl abstürzen??

kann ein fahrstuhl abstürzen??: kann ein fahrstuhl abstürzen?? & wenn ja.. was kann man tun, wenn es passiert?? um es zu verhindern?? danke für jede antwort :)
Computerfragen 25. Mai 2010

ps3 absturz

ps3 absturz: ps3 absturz also meine ps3 ist bis jetzt 2 mal bei bfbc 2 beim ende der letzten mission abgestürzt liegt das an der konsole oder an der disk den bei allen anderen spielen vorher...
Computerfragen 19. Juni 2010

Können Vögel abstürzen?

Können Vögel abstürzen?: Können Vögel abstürzen? Ist es möglich, daß ein Vogel während des Fluges die Koordination verliert und abstürzt?
Computerfragen 29. Juni 2010

warrock absturz

warrock absturz: hi,bei dem spiel warrock immer wenn ich in ein game mitzocken will sturzt es ab und ich komm zurück zum desktop.wenn ich davor denn task manager öffne und den prozess internet explorer beende geht...
Action & Shooter 18. April 2009

Diese Seite empfehlen