Absturz?

Diskutiere und helfe bei Absturz? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja mein Vater kann das ich vielleicht auch nur wir haben keine WLP;) Aber ein 350Watt Netzteil soll bei nem Celeron 3,06GHz, 7600GT und 1GB Samsung... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kiddow, 13. Februar 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619

Naja mein Vater kann das ich vielleicht auch nur wir haben keine WLP;)
    Aber ein 350Watt Netzteil soll bei nem Celeron 3,06GHz, 7600GT und 1GB Samsung Ram net reichen??

2. Floppy
    Floppy Aufsteiger

So wie ich die sach sehe is dein NT weng zu schwach würde dir raten ein 450 od. 500 Watt NT rein zu machen.
    Für den normal betrieb is des NT ausreichend aber für den spiel betrieb kann es durch aus sein das es weng schwächelt.

3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Hmm aber wär das normal?
    Also das der abstürzt wenn der zuviel braucht?

4. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20871
    Hmmm...also ich persönlich glaub nicht dass das NT zu schwach ist. Ich hab auch nur ein 350Watt teil läuft aber seit Jahren ohne Probleme (auch im "Spielebetrieb").

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    poste mal die ampere werte stehen meist rechts an der seite vom nt. Also gehäuse aufmachen und dann müsst da schon soein aufkleber am nt sein auf dem das steht die watt zahl ist eig nämlich nicht endscheident

#20 bernd das brot, 19. Februar 2007
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Ist net.
    Aber auf dieser 12 Volt Schiene da steht im Bios irgendwas mit 11 Volt

7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Kann mir denn niemand helfen????
    Hab sogar einen Gehäuselüfter mit rein gebaut geht aber net;)
    Stürzt immer noch ab.
    Haben immer noch keine WLP.
    Vielleicht kann ich morgen ins Computergeschäft fahren bin etwas erkältet

8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Kenn mich jetzt zwar nicht so aus mit abstürzen, tipp jetzt aber auch aufs netzteil.
    wenn auf der 12 Volt schiene 11 Volt(laut der angabe) sind, würde das bedeuten dass die karte untersteuert wird. Kann ich mir jetzt aber irgendwie nicht vorstellen.
    Oder das Netzteil hat einfach zu wenig ampere. Ist ja ein OEM netzteil. könnt ich mir jetzt eher vorstellen.
    Außerdem so schwierig ist wärmeleitpasste-auftragen auch nicht. Find ich jetzt zwar, dass es das schwierigste am pcbau ist, aber viel kann nicht wirklich passieren, solang man es gewissenhaft macht

Thema:

Absturz?

Die Seite wird geladen...

Absturz? - Similar Threads - Absturz

Forum Datum

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?: Was soll ich dagegen tun? Ohne den Treiber, funktioniert mein PC einwandfrei und stellt keine Probleme da. Mit dem Treiber habe ich permanent Bluescreens und den Fehlercode...
Software & Treiber 6. Januar 2025

Pc Absturz?

Pc Absturz?: Mein Pc stürzt sehr oft ab habe eine rx6800 und ryzen 5 7500f und er stürzt oft ab obwohl er die Spiele ohne Probleme schaffen sollte er bekommt immer so blackscreen dann geht die rote Lampe auf...
Prozessoren 24. Dezember 2024

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Woran liegt der Absturz?

Woran liegt der Absturz?: Hallo Mitglieder, ich erlebe aktuell viele Abstürze in Fortnite… Und zwar spiele ich eine Weile doch dann kommt ein Farbiger Hintergrund und das Spiel stürzt ab. Das Problem existiert schon seit...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

PC zeigt kein Bild nach Absturz?

PC zeigt kein Bild nach Absturz?: Guten Morgen. Und zwar geht's um den Rechner meines Sohnes. Er hat normal Fortnite gezockt, dann ist der Monitor schwarz geworden, sodass er den komplett ausschalten musste über den Kipp-Schalter...
Prozessoren 9. November 2024

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

Absturz?

Absturz?: Hallo mein pc geht manchmal aus und oft habe ich ein Standbild wo ich dann nichts mehr machen kann als den strom abzuschalten. Weis jemand woran es liegen kann . Die Probleme habe ich 1-2 am tag...
Prozessoren 27. September 2024

System Absturz nach Windows Start?

System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
Prozessoren 28. August 2024

Laptop Performance nach absturz schlecht?

Laptop Performance nach absturz schlecht?: Mein Laptop ist vor ein Paar Tagen abgestürzt und läuft nicht mehr gleich gut wie immer. Vorher hatte ich Fortnite auf epischen Einstellungen etwa 60 fps oder sogar mehr. Jetzt habe ich egal...
Prozessoren 27. Juli 2024

Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz?

Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz?: Hallo gemeinsam Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC abstürzt . Jetzt brauche eure Hilfe und euren Rat was ich jetzt machen soll . Mein Mainboard ist das : Asu m5a7bl-mle/usb3...
Mainboards 6. Juli 2024

PC AMD Abstürze?

PC AMD Abstürze?: Hallo, mich habe bei manchen Spiele (hier COD) sehr oft Abstürze. Dabei freezed mitten im Spiel alles ein, Bildschirme werden Schwarz und irgendwann kommen die Bildschirme im Desktop ohne offenes...
Grafikkarten 31. Mai 2024
Absturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden