Absturz mit Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Absturz mit Bluescreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Absturz mit Bluescreen Da stehen doch die zeiten dann such mal raus wann du den Blue Screen hattest evtl kann man daraus schlüssig werden. Und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von darkblue1975, 17. Februar 2010.

1. darkblue1975
    darkblue1975 Grünschnabel
    Themenstarter

AW: Absturz mit Bluescreen

Ok,checke das mal...Hier mal einen Link für meinen Ram....
    Wie stellt man den den Ram im Bios ein???

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1026006

#16 darkblue1975, 18. Februar 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

HIlft mir net wirklich der LInk da da net die genaue bezeichung der Ram's steht nur G.Skill hilft net wirklich des könnte jeder sein von G.Skill.

Ram's richtig einstellen ohje , des board hat glaub das AMI bios , da weis ich jetzt net ausm Kopf unter welcher Kategorie du Ram findest . Musst mal durchsuchen am besten immer nach DRAM settings oder so ausschau halten , da müsste dann einzustellen sein Voltage vom Ram , Latency.

Wenn des gefunden hast musst nur noch wissen mit welcher Spannung die Ram's laufen müssen und mit welcher Latency dann wars das auch schon.

Deshalb brauchen wir die genaue bezeichnung deines Ram's.

Ich geh mal schwer davon aus das die Settings für den Ram net stimmen und deshalb die Bluescreens kommen , passiert meistens bei zuwenig spannung oder falschen timings.

3. darkblue1975
    darkblue1975 Grünschnabel
    Themenstarter

Probiere den Link mal.....Hoffe er hilft weiter

http://www.alternate.de/html/produc...1333/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/364475/?

#18 darkblue1975, 19. Februar 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Perfekt da steht doch alles was du wissen musst 1,5V Betriebsspannung und Timings stehen auch da musst dir nur rausschreiben und dann im Bios beim DRAM reintragen.

Thema:

Absturz mit Bluescreen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden