Absturz beim Gamen

Diskutiere und helfe bei Absturz beim Gamen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; omg :) brauchst gar nicht weiter suchen es ist dein NT da leg ich meine hand für ins feuer kanst mich ans kreutz nageln wen nen neus NT das net behebt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kingston King, 24. Mai 2008.

  1. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    omg :) brauchst gar nicht weiter suchen es ist dein NT da leg ich meine hand für ins feuer kanst mich ans kreutz nageln wen nen neus NT das net behebt hatten wir ja schon mal ;) wenns immer noch dein 400W 18A ist :) das ist genau das beispiel was ich mein mit zu wenig strom machts sys instabil
     
    #16 Trinity, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ahha... ok ich hab jetzt das BQ 500W und jetzt geht alles prima... nur ich bekomm meine CPU nicht über 2.44GHz :( :(

    und dass da mit nem 650i SLI noch nicht schluss ist weis ich ganz sicher.. die CPU muss eig. über 3.5GHz gehen.. der 650i hat im OC ne "2" bekommen

    aber das wäre ein anderes thema.. aber wenn ihr schreiben wollt.. bitte ich hab nix dagegen..
     
    #17 Kingston King, 1. Juni 2008
  3. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    konnte
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ?? was meinste denn damit
     
    #19 Kingston King, 2. Juni 2008
  5. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    huh oh hmmm lol?
    irgend wie hab ich wohl bei dem post nur die hälfte geschrieben ^^ und das lustige ich kann mich nicht erinnern was ich dir schreiben wollte lol
    hmm ich werd alt ^^ zeit ne kiste zu bestellen ;)

    aber glaube es war

    konnte meine alten rechner mit dem cpu auch nicht so hoch bringen wie andere was aber bei mir denk ich am speicher lag

    kein plan kann viel sein hab vom oc auch nicht den plan da können dir andere denk ich besser helfen
     
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ok... danke dann mal an dich..
     
    #21 Kingston King, 3. Juni 2008
  7. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    jo kein ding versuch nur leute vor fehlern zu bewahren die ich ehrlich gesagt dutzende mal gemacht hab (NT) hätt ich mir gleich vor jahren nen gutes bissel überdimensioniertes gekauft hätt ich viel geld gespaart am ende
     
Thema:

Absturz beim Gamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden