Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

Diskutiere und helfe bei Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jannemann2002, 10. Dezember 2021.

  1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

    Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme damit, weil ich NVidia hatte. Nun ist es aber so, dass ich mir einen neuen PC geholt habe mit einer AMD Grafikkarte und einem AMD Treiber, und jetzt habe ich genau das Problem was mein Bruder auch hat. Nach jedem Windows 11 Update rufe ich die AMD Radeon Software auf doch diese lässt sich dann nicht mehr öffnen, sondern spuckt aus, dass die Version nicht mehr kompatibel sei, oder sowas in der Art... Hat irgendwer da draußen eine Lösung dafür, weil es echt nervig ist für jedes kleinste Windows Update den Treiber immer neu zu installieren.

    :)
     
    #1 Jannemann2002, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden