1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstumpfen durch Gewalt in Spielen: Psychologe empfiehlt Paintball statt Fortnite

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Abstumpfen durch Gewalt in Spielen: Psychologe empfiehlt Paintball statt Fortnite

Videospiele generell und vor allem gewalthaltige Produkte stehen immer wieder im Verdacht, sich negativ auf Kinder auszuwirken. Problematisch ist dabei vor allem, dass die Kinder nur noch selten Grenzen beim Konsum dieser Inhalte haben. Ein Psychologe…

Die Seite wird geladen...

Abstumpfen durch Gewalt in Spielen: Psychologe empfiehlt Paintball statt Fortnite - Weitere Themen

Forum Datum

So wird Fortnite auf der E3 2018 vertreten sein

So wird Fortnite auf der E3 2018 vertreten sein: So wird Fortnite auf der E3 2018 vertreten sein Etwas überraschend wird Fortnite auf der E3 2018 vertreten sein. Epic Games kündigt eine große Delegation an, die sich mit dem Schlachtenbus in...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

Fortnite: Update der Schadensfallen wird von Spielern kritisiert

Fortnite: Update der Schadensfallen wird von Spielern kritisiert: Fortnite: Update der Schadensfallen wird von Spielern kritisiert Die vor wenigen Tagen erschienene Version 4.2 für das Spiel Fortnite brachte neben neuen Funktionen auch einige Änderungen am...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2018

GTA 5: Online-Petition von Tierschützern wegen Gewalt an Tieren im Spiel

GTA 5: Online-Petition von Tierschützern wegen Gewalt an Tieren im Spiel: GTA 5: Online-Petition von Tierschützern wegen Gewalt an Tieren im Spiel 23.10.2013 10:45 - Eine Online-Petition mit knapp 87.000 Unterschriften soll Rockstar Games dazu bewegen, "Gewalt gegen...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2013

Real Action Paintball vereine?

Real Action Paintball vereine?: Real Action Paintball vereine?
Computerfragen 7. Mai 2013

Welches Paintball ps3/pc spiel??

Welches Paintball ps3/pc spiel??: Welches Paintball ps3/pc spiel?? Ich spiele gerne call of duty, so auf den ländern und waffenklassen.. Doch gibt es genau das gleiche eifsch mit paintballwaffen, aber auch so ländern?? Ich...
Computerfragen 19. März 2012

Paintball 2 PROBLEM !

Paintball 2 PROBLEM !: Paintball 2 PROBLEM ! Ich hab mir Paintball 2 runtergeladen ... da mir das fenster zu klein war hab ich unter grafikeinstllungen(im paintball menü) maximale größe gemacht... Wenn ich jetzt...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Counter Strike 1.6 Paintball Mod?

Counter Strike 1.6 Paintball Mod?: Counter Strike 1.6 Paintball Mod? Hay Gibt es einen Paintball mod für den singleplayer? wenn wo krieg ichden her? wie installier ich ihn?
Computerfragen 8. Juli 2011

paintball 2 online

paintball 2 online: paintball 2 online Wie spielt man online? Ich kenn das nur von der Schule, wo alle Computer miteinander verbunden ist, und das so geht..
Computerfragen 26. Mai 2011

Diese Seite empfehlen