Abstürzen meines Laptop nach Updats
Diskutiere und helfe bei Abstürzen meines Laptop nach Updats im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MonikaSchiener, 11. Februar 2019.
Thema:
Abstürzen meines Laptop nach Updats
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Abstürzen meines Laptop nach Updats - Similar Threads - Abstürzen Laptop Updats |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Absturz - NT oder MB?PC-Absturz - NT oder MB?: Hallo zusammen! =)
Vor einigen Jahren (9-10 Jahren etwa) habe ich dank dieses Forums bzw. der Community hier meinen jetzigen PC zusammengestellt bekommen. Leider hat er momentan das Problem, dass...
|
Probleme mit Hardware | 11. Januar 2019 |
Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-KarteWindows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf.
Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
|
Windows 10 | 27. November 2018 |
Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen.
Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.
Ich habe es nun geschafft...
|
Windows 10 | 12. Oktober 2018 |
Windows 10: Netflix bringt PC zum AbsturzWindows 10: Netflix bringt PC zum Absturz: Hallo,
Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film...
|
Windows 10 | 12. Oktober 2018 |
Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im EreignisprotokollWindows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll: Hallo zusammen,
habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt.
Habe...
|
Windows 10 | 18. Juli 2018 |
Windows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exeWindows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen,
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! *:)
Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann manchmal ein paar Minuten und im Anschluss...
|
Windows 10 | 27. Mai 2018 |
PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassenPlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen: PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen
Offenbar gibt es einen Fehler, der über das Nachrichtensystem ausgenutzt wird. Eine stattliche Anzahl von Nutzern berichtet bei...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2018 |
Windows absturz / Windows System ProtokollWindows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM.
Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur...
|
Windows 7 | 9. Juli 2018 |
Rätselhafte Bluescreen-AbstürzeRätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo,
habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von Bluescreens. Sie fingen ohne Anlass an und kommen...
|
Windows 7 | 15. Mai 2018 |
Vodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit AbstürzenVodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit Abstürzen: Vodafone CallYa Flex-App: Android-App bei einigen Nutzern mit Abstürzen
Da konnten zahlreiche Nutzer die App aufgrund von Nichtfunktionalität einfach nicht nutzen. Fast drei Wochen lang....
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2018 |
Laptop absturz auf Akku BetriebLaptop absturz auf Akku Betrieb: Laptop absturz auf Akku Betrieb
|
Computerfragen | 24. September 2013 |
was tun bei laptop absturz ?was tun bei laptop absturz ?: was tun bei laptop absturz ?
Hall mein laptop ist grade beim starten abgestürzt , was soll ich jetzt machen ?
der blidschierm steht auf der selben stelle und nichts passiert ,...
|
Computerfragen | 6. März 2010 |
Computer absturz!bzw Laptop absturz!Computer absturz!bzw Laptop absturz!: Computer absturz!bzw Laptop absturz!
Computer bzw Laptop stürzt immer ab wenn ich Sims 3 Luxus Accessoires spiele!!
Woran liegt das bzw wie kann ich das verhindern?
Schonmal...
|
Computerfragen | 26. April 2010 |