abstürze wegen netzteil???

Diskutiere und helfe bei abstürze wegen netzteil??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie alt ist das netzteil geb mal die stromstärke an, die auf jeder leitung liegen soll ( laut aufkleber) Thema abgeschlossen und geclosed. Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sofasurfer007, 2. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wie alt ist das netzteil
    geb mal die stromstärke an, die auf jeder leitung liegen soll ( laut aufkleber)

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#16 Mr_Lachgas, 3. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

ryzen 5950x fragen!

Vis0r schrieb: was sagst du zu den einen absturz wegen Waku evtl war das eine eintagesfliege wegen niedrieger lüfterkurve? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal in die Ereignissanzeige geschaut was den Absturz verursacht haben könnte?
    Wie hoch läuft dein RAM und aus welcher Woche ist deine CPU?

#3 drstoecker
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

soll ich diesen PC noch durch neue Grafikkarte aufrüsten ?

wegen ner zu lahmen graka und/oder CPU sollte nichts abstürzen. wie voll ist denn der RAM?

#3 Deathangel008
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Aktuell muss man auch etwas aufpassen wegen dem Retpoline Update. Das sorgt wohl auch flessig für Abstürze.

#3 Gurdi
  5. Creekground
    Creekground Gast

Powercolor RX 5700XT Dual DDR6 8GB

Ok. Du hast alles auf auto. Wegen den Abstürzen würden mich die manuellen Werte mal interessieren.

#3 Creekground
  6. stw500
    stw500 Gast

Fancycache SSD cache tool

Hast Du ne HDD oder SSD als Systemlaufwerk, Mavea?

2-3 Abstürze wegen vermutlich fc sind...lass mich rechnen...ja, genau, 2-3 zu viele! Wenn auch wegen nur einem Absturz eine Systemdatei falsch geschrieben wird, kannste Dir Dein ganzes System u.U. in die Tonne kloppen...der Aufwand des Wiederaufsetzens wäre mir das nicht wert...

#3 stw500
Thema:

abstürze wegen netzteil???

Die Seite wird geladen...

abstürze wegen netzteil??? - Similar Threads - abstürze netzteil

Forum Datum

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux: Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux Mai vermehrt Informationen darüber, dass der Browser Chrome bei einigen Windows- und Linux-Anwendern abstürzte oder hing. Hierbei waren...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?: Hallo Leute, hab mir nen neuen PC gekauft der Raytracing packt. Hab dann Minecraft mit forge und optifine drauf gepackt. Nach einigen Minuten in game, stürtzt es nicht einfach ab, der Bildschirm...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Pc Farben nach Absturz sind anders?

Pc Farben nach Absturz sind anders?: Hey ich wollte vorhin csgo starten aber dann ist der pc abgestürzt und als ich ihn neu gestartet hab waren die Farben komplett durcheinander. Auch die Farben vom Hintergrund. Was kann ich machen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem: Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. April 2021

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?: Hallo, gerade eben wurde das Kabel meines Laptops versehentlich gezogen. Es ist ein älterer Gaming Laptop mit Windows 10, der läuft keine zehn Sekunden ohne Kabel. Nachdem das Kabel gezogen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps: Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps Wir berichteten über diesen nervigen Fehler und zeigten auch, wie man ihn beheben konnte. Die Nutzer waren nicht schuld, es war...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen: Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen Aber: Es gibt eine kurzfristige Lösung und Google hat auch schon bestätigt, dass man an der Behebung des Problems arbeite. Das Problem liegt dabei an...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

PC absturz?

PC absturz?: Hallo, In den letztes vergangen Tagen habe ich GTA RP bei FiveM gespielt und der PC ist nach 1 std spielen abgestürzt. GTA normal ging es alles und andere Games auch, komisch ist, dass FiveM vor...
Prozessoren 5. März 2021

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit: Ryzen 5 2600 GeForce GTX 1050ti MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard 16 GB 2133 mhz RAM BeQuiet 400 Watt Kingston A2000 250 GB...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021

CPU erneuern bei Pc abstürzen?

CPU erneuern bei Pc abstürzen?: Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Grafikkarte 2070S geholt und meinen RAM auf 24GB erweitert. Mein jetziger CPU Intel Core i5 6600K ist beim zocken von Cod immer bei 100% Auslastung, die Graka...
Prozessoren 18. Januar 2021

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?: Hallo zusammen, zunächst mein System: Ryzen 7 2700X MSI B450m Pro VDH Max mATX mATX Tower mit 120mm Zuluft vorne und 120mm Abluft hinten 2x8GB GSKILL Aegis DDR4 3000 MHz XFX RX 590 Fatboy WIN 10...
Grafikkarten 16. Januar 2021

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?: Guten Tag undzwar habe ich vor paar Tagen meine GPU aufgerüstet auf die RX6800 Phantom Gaming von ASRock. Ich habe natürlich im abgesichertem Modus alle alten NVIDIA Treiber per DDU deinstalliert...
Grafikkarten 4. Januar 2021
abstürze wegen netzteil??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden