Abstürtze mal mit mal ohne Bluescreen immer bein Größeren anwendungen

Diskutiere und helfe bei Abstürtze mal mit mal ohne Bluescreen immer bein Größeren anwendungen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, der Anschluss telekom fällt weg, Internet kommt über das Glasfaser TV Kabel, der Rest wie Gehabt, der Router wird dort halt nur an einer anderen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von link the legend, 10. November 2011.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ja, der Anschluss telekom fällt weg, Internet kommt über das Glasfaser TV Kabel, der Rest wie Gehabt, der Router wird dort halt nur an einer anderen Dose ( Nicht Telefon sondern eben TV Dose ) angeschlossen, ansonsten alles wie gehabt.
    Kinderleicht, Der Router ( meist Fritzbox o.ä ) ist auch gleichzeitig Telefonanlage, weil Telefon ja auch darüber läuft. Ist wirklich kein Akt, für die Nutzung ändert sich nix, alles wirklich easy.

    Du kannst hier checken wie schnell Deine Leitung ist
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
     
    #16 The-Silencer, 13. November 2011
  2. link the legend
    link the legend PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chritopher
    1. SysProfile:
    155456

    Hmm also dein link sag mir das ich eine 6000 habe aber das glaube ich nicht. ist aber auch nicht so wichtig.
    Und ändern an meiner leiung kann ich im moment nix das dauert leiter noch
     
    #17 link the legend, 13. November 2011
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Die 6000er sind bei der Telekom üblich.

    Wenn Du eine Software nutzt wie z.B. Telekom Netzmanager wird Dir der Speed auch angezeigt.

    Ist natürlich die Frage ob Du per lan oder W-Lan dran hängst.
     
    #18 The-Silencer, 13. November 2011
  4. link the legend
    link the legend PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chritopher
    1. SysProfile:
    155456
    Per Lan.
    Der anbiter ist Vodafon und leuft über eine (doofe) easybox
     
    #19 link the legend, 13. November 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Leute,
    da ich fast alle threads vom galactischen mitlese muß ich hier auch noch meinen senf dazugeben.
    Erstmal glücklwunsch zur problemlösung bluescreen. Kannte ich bis dato auch so nicht.
    Was die internetanbindung anbelangt ist kabel momentan das maß aller dinge. So es denn verfügbar ist. Mein spezl hat es jetzt auch zu hause und ich durfte mich von der qualität überzeugen. Wenn mein lausiger 1und1 vertrag ausgelaufen ist, werde ich auch umsteigen auf kabel. Dann bin ich mal gespannt, ob die usenextdownloads schneller auf der platte landen.
     
  6. link the legend
    link the legend PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chritopher
    1. SysProfile:
    155456
    ja bei mir gibst zwar kabel aber nur TV mit internet noch nicht aber würde mir auch nix bringen
     
    #21 link the legend, 14. November 2011
  7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    warum würde das nichts bringen? ist derzeit das schnellste Internet und zudem preislich echt super
     
    #22 The-Silencer, 14. November 2011
  8. link the legend
    link the legend PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chritopher
    1. SysProfile:
    155456
    ja das meine ich nicht ich kann meine jetztige internet situation nicht änderen weil wir zwei verträge laufen haben im monent einen von 1&1 und ein von vodafon. Der von 1&1 leuft jetzt im frühjahr aus (es ist komplitzrt es zu erklären warum wir zwei vertrage haben). Hat auf jedenfall mit einer übernahme zutun. Der 1&1 vertag ist nicht aktiv muss nur auslaufen.
    Und unser Ativer vertag ist von Vodafon und leuft aber noch bis mindesten ende 2012 und da kann ich nicht viel machen.

    Und von Leitungen die hier liegen haben wir auch keine große auswahl
    Telefon/Internet leitungen leigen hier bis höstens 8000.
    Und Kabel gibt es hier noch nicht mit Internet nur das TV normal.
     
    #23 link the legend, 14. November 2011
Thema:

Abstürtze mal mit mal ohne Bluescreen immer bein Größeren anwendungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden