Absegnung meiner ersten 775 wakü.

Diskutiere und helfe bei Absegnung meiner ersten 775 wakü. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen Habe mir mal eine Wakü zusammengestellt mit 200 euro budget. nun wollte ich wissen ob man das so nehmen kann. gekühlt werden soll ein... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Bl4ckIce, 24. Juli 2009.

  1. Bl4ckIce
    Bl4ckIce Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin zusammen

    Habe mir mal eine Wakü zusammengestellt mit 200 euro budget. nun wollte ich wissen ob man das so nehmen kann. gekühlt werden soll ein Q6600 G0 auf DFI LP DKP45 T2RS ..später wenn DX11 karten da sind werde ich graka ect auch kühlen da werd ich mir dann weitere radiatoren dazu kaufen.

    Zusammenstellung:

    https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1b8ed3823a8a20fd7f8b2907c0b56133
    ____

    Lüfter sind vorhanden 4x --> diese hier http://www.aquatuning.de/product_in...B-Blacksilent-XL1-Rev-3---120x120x25mm--.html


    Radiatoren möglichkeiten: 240 seite, 9x120 seite, 240 oben, 120 hinten, 120 vorne, 140 vorne, 120 unten

    Zur pumpenentkoplung dachte ich mir folgendes http://www.aquatuning.de/product_in...enentkopplung---das-Original-Version-2-0.html


    Mfg Bl4ckIce:)
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Nicht schlecht könnte man so lassen evtl ne Laing Pumpe anstatt der aqua.
    Und evtl nen Nexxos radi .

    Aber sonst wäre es ok.
     
  3. Bl4ckIce
    Bl4ckIce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab eig. schon vor bei der Aquacomputer zu bleiben hat ein freund von mir schon zimlich lange.. die findet er super.. und viele andere käufer auch soviel ich gelesen habe über die =) =)
     
Thema:

Absegnung meiner ersten 775 wakü.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden