Abschied von SysProfile

Diskutiere und helfe bei Abschied von SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schade das du gehen musst :( Ich wünsche dir Viel Erfolg in deinem Weiteren Vorhaben ;) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 11. September 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Schade das du gehen musst :(

    Ich wünsche dir Viel Erfolg in deinem Weiteren Vorhaben ;)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Schade du warst ein Traum Admin ... Ohne dich Chris und Guru wäre das Forum nicht
    das was es nun ist... Viel Glück und Erfolg in deinem weiterem Leben !!! Lass dich aber
    hin und wieder nochmal hier Blicken ;-) und in ICQ.
     
    #17 Just_a_Script, 11. September 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kenne dich zwar auch seid Anfang an, hatten aber leider nie viel miteinander zutun...!
    Trotzdem auch von mir einen Festen Daumendrücker auf deinem weiteren Lebensweg!
    Hau rein ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    :(:cry:
    Schade das du diese Entscheidung getroffen hast.
    Danke aber für die viele Admin arbeit und die Spannung die du bei deinen Projekten erzeugt hast ;)
    Wünsche dir alles gute bei deinem weiteren Lebensweg, hoffe aber das dein Name noch ab und zu bei zurzeit aktive Benutzer :)
    Greetz
     
    #19 Tiger-gamefreak, 11. September 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja so ist das wenn man viel um die Ohren hat.
    Da muss man schon in vielen Sachen zurückstecken damit wichtigere Dinge erfolgreich erledigt werden können.
    Na ja, wird schon. Du verlässt uns ja nicht ganz. Also, Kopf hoch und durch;)...Und auf ein Comeback als Admin:great:
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das Meiste wurde ja schon gesagt.
    Viel Erfolg und vor allem Spaß bei Allem, was Du machst und vor hast!!!!
    Torsten!!(<-- the real name)
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :cry: oooh menno ...

    steffen, überlegs dir gut, sonst fahre ich über den fluss und kette dich am board fest :rofl:

    ... du weisst, dass hier für dich immer 'eine kerze leuchtet' und du auch irgendwann 'zurückkommen' musst!

    .daguru
     
  8. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ick kenne Dich persönlich zwar auch nicht, aber ich möchte Dir natürlich auch alles Gute und Erfolg auf dem weiteren Weg wünschen.
    Bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber gelesen habe ich wirklich viel Gutes über Deine Aktivitäten hier und dass Du ein echt freundlicher und hilfsbereiter Admin warst.:)
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hey Steffen,
    ich kenne dich nicht persönlich und ich hatte auch nicht so viel mit dir zu tun, aber ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben und viel Glück bei deiner Ausbildung, Arbeit, Frau und alles, was es noch gibt ;)
    Ich hoffe für dich, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht :)

    MfG
    Semih
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    oh man... kann doch ned war sein, ein wichtiger teil des forums verabschiedet sich...
    naja wie du schon sagtest, es wird seine gründe dafür geben, die jeder zu "akzeptieren" hat. du weisst schon was das beste für dich ist.
    ich jedenfalls wünsche dir für die zukunft alles alles gut, und natürlich auch erfolg.
    vllt kommen wir ja trotzdem in den genuss eventueller projekte von dir.

    bis dahin, wir schreiben uns chief..
    der süßigkeitenmann xD
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Joa ich wünsch ich auch alles gute,aber tut ma nich so als wäre er weg,er is nur kein admin mehr und nich den ganßen tag hier on oder so^^ wir werden den noch genug sehen,aber das er nen guter admin wa hab selbst ich mitbekommen,er wa ein admin wie aus dem bilderbuch^^
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Da war manchen an mir doch etwas mehr gelegen als ich gedacht hätte...
    Ist schön zu lesen was manche für eine Meinung von mir als Admin hatten :cry: (*vor Freude wein*)
     
    1 Person gefällt das.
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schade, dass du dich von oder Position also Admin verabschiedest. Wir hatten zwar nicht so oft Kontakt miteinander, aber wenn, dann hab ichs jedes mal genossen :o

    Ich denke auch, dass wenn du es dir wieder anders überlegen solltest, werden die Türen offen stehen und alle werden dich mit offenen Armen empfangen ;)

    Vielleicht kannst du mich noch bei Skype hinzufügen, dann können wir wieder mal nen bissl plaudern, da dies ja schon einige Zeit her ist... (Ich sag nur 1. Skypetreffen).

    Immerhin verabschiedest du dich nicht ganz vom Forum, sodass du uns Membern noch erhalten bleibst.

    Danke für alles - es war eine schöne Zeit mit dir! :cry: :cry:
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Seid nicht Traurig es ist ja kein wirklicher Abschied. Er kommt ja wieder, wie der Pink Panther :p . Da bin ich mir sicher ;)
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Steffen, unser "Forengründer" verlässt den virtuellen Treffpunkt... :*(

    Dass ich deine Entscheidung schade finde, schreibe ich nicht, denn das würde für mich bedeuten, dass ich diese uns "zu verlassen" nicht gut heißen würde.
    Da das Leben da draußen natürlich vorrangig ist, ist es nunmal notwendig, dass du dir den Freiraum schaffen musst, den du benötigst, um das, was du dir vorgenommen hast, zu verwirklichen.
    Deshalb bin ich dir dafür dankbar, dass du diese Zeilen verfasst hast, um dich fast schon persönlich bei uns zu verabschieden und nicht einfach fern bleibst ohne uns etwas zu sagen, bis du wieder Zeit finden würdest.
    Für dein Vorhaben und deine Zukunft wünsche auch ich dir natürlich alles Gute und Glück der Welt, lass dich nicht unterkriegen ;)

    Dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

    Ich habe glaub ich bisher noch nie einen Beitrag so oft umformuliert um die richtigen Worte zu finden wie diesen hier.
     
Thema:

Abschied von SysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden